Willkommen!

Hallo und willkommen auf meiner neuen Seite!

Ich hoffe, wer immer hier so herumliest, hat seine Freude dabei. Da ich noch nie vorher gebloggt habe, bin ich selber gespannt, wie es so sein und was dabei herauskommen wird. Also seid mit mir gespannt und spart nicht an netten Kommentaren!

Alles Liebe,

Mareike

6 Responses to Willkommen!

  1. Schonzeit sagt:

    Hallo du da. Schön dein eigenes Blog zu lesen. Mußt noch dafür sorgen, dass bei Kommentaren in anderen Bligs auch auf dich verlinkt wird.

  2. Sicht-Feld sagt:

    @ Schonzeit

    Schon erledigt, Bruderherz. Danke!

  3. hummer1 sagt:

    Also ich bin wirklich beeindruckt. Wenn ich nicht so schreibfaul und untalentiert wäre, würde ich ja sagen, dass ich auf diesen Blog richtig neidisch bin. 😉

    Ich wünsche Dir für dieses Vorhaben viel Freude und Erfolg!

  4. andrea2007 sagt:

    Hallo Sicht-Feld oder Schwester von Herrn Schonzeit, hat er Dich mit seinem Blog angesteckt, cool…Dann werd ich hier auch ab und wann gern vorbeischauen, bleibt ja in der Familie:-) Viel Spass wünsch ich Dir, liebe Grüsse Andrea

  5. Sicht-Feld sagt:

    @ hummer1
    Schreibfaul okay, aber untalentiert? Das glaube ich nicht. Sagen wir einfach, du bist zeitlich eingeschränkt… Ich mag Dich trotzdem! Danke für Deine guten Wünsche!

    @ Andrea
    Schön, dass Du vorbeischaust! Bin auch schon sehr gespannt, wie es weiter geht mit diesem Blog; hab leider nicht viel Zeit dafür. Aber das ist doch eine super Möglichkeit, nette neue Leute kennen zu lernen!
    🙂

  6. Noraksa sagt:

    Hi, danke für den Mail Hinweis uf Deine Seite, wirklich sehr nett und entspannend zu lesen, daher werde ich die Seite gleichmal speichern. 😉
    Anbei schöne Grüße aus Kiel-Nord, auch von unserem (nicht mehr ganz so neuen) schwarzen (nicht mehr ganz so lauten) Monster, das sich im Moment nicht entscheiden kann, ob es lieber im dunlen Flur schlafen oder in meiner Nähe wach bleiben sollte.

    Noraksa

Kommentar verfassen

