Voodoo

Nein, nicht wirklich. Die Puppe meiner Tochter musste einfach mal gewaschen werden…

Sieht aber schon irgendwie makaber aus, oder?

7 Responses to Voodoo

  1. andrea2007 sagt:

    stimmt, fehlen nur noch die Nadeln…:-)

  2. Schonzeit sagt:

    ein eindeutiger Fall für CSI Puppenstube. 🙂

  3. hummer1 sagt:

    Gib es doch zu – Du gehörst zur Mafia und hast Deiner Tochter ein Angebot gemacht, das Sie nicht ablehnen kann.

    Und da Pferdeköpfe im Bett noch nicht die gewünschte Wirkung erzielen (Sie würde wahrscheinlich eh nur darauf herumknabbern) musste als Warnung die Puppe dran glauben. 😉

  4. Sicht-Feld sagt:

    @ Andrea
    Ich habe mal einen Film gesehen, in dem jemand sozusagen in der Luft ertrank, weil seine Puppe unter Wasser gehalten wurde. Auch wenn das jetzt unglaubwürdig klingt: Der Film ist kein Thriller, sondern eine Art Märchen für Erwachsene. Ein toller und sehr empfehlenswerter Film übrigens: „Der Sternwanderer“.

    @ Schonzeit
    Die hätten dann als Markenzeichen-Geste nicht das Auf- und Absetzen der Sonnenbrille, sondern das Zurechtrücken der Windeln, oder?

    @ hummer1
    Ich kann Dich beruhigen: So garstig ist meine Tochter noch nicht – sie ist lieb und süß und kommt diesbezüglich sehr nach ihrem Vater… 😉

  5. Noraksa sagt:

    Endlich der Beweis, ich wusste ja schon immer, dass Du einen Hang zur Grausamkeit gegenüber wehrlosen, kleinen Puppen hast.

  6. Sicht-Feld sagt:

    @ Noraksa
    Klar, und den lebe ich dadurch aus, dass ich sie reinige – die armen Dinger! 😉
    Übrigens, ich hoffe, Kiki ist wieder gesund?

  7. Noraksa sagt:

    Ja, KiKi hat nur noch eine kleine Beule, um die sich der gute Dr. Guido (schöne Grüße von ihm) liebevoll kümmern will.

Kommentar verfassen

