Galerie Sicht-Feld – Feierliche Eröffnung

Liebe Freunde!

Nach einiger Bastelei darf ich nun die Galerie Sicht-Feld für eröffnet erklären. Ihr findet dort einige Fotos, von denen ich meine, dass sie mir besonders gut gelungen sind.

Um die Seite aufzurufen, klickt Ihr bitte auf dieser Seite oben „Galerie Sicht-Feld“ und dann auf der nächsten Seite „Zur Galerie Sicht-Feld“. Ich bitte Euch in Eurem eigenen Interesse den Warnhinweis zu beachten.

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Durchklicken!

Mareike

One Response to Galerie Sicht-Feld – Feierliche Eröffnung

  1. Noraksa sagt:

    Wirklich sehr hübsche Sichrweisen, nur Schade, dass man nur bei dem entprechenden Bild erkennen kann, ob es kommentiert wurde oder nicht.
    Also viel Spaß beim Suchen meines Kommentars.

    p.s.: Entschuldige den Doppelpost aber der erste Versuch landete leider an der falschen Stelle.

Kommentar verfassen

