Habe gerade einen AWARD bekommen!


Juhu, ich habe einen Award bekommen, meinen allerallerersten – den
Arte y pico Award!

Von Elisabeth vom Trinergy Lebensfreude-Blog, die ihn wiederum von Dori erhalten hat. Liebe Elisabeth, herz-lichste Glückwünsche an Dich – Du hast diesen Award wirklich verdient für Deinen lebensfrohen, gute-Laune-spendenden und tiefgründigen Blog, auf dem ich jeden Tag sehr gerne vorbeischaue.

Ich danke Dir von Herzen für diesen Award, der mich umso mehr überrascht, da ich ja erst seit kurzem blogge und wir uns noch gar nicht so lange kennen. Umso schöner finde ich es, dass Du ihn mir für die Galerie Sicht-Feld verliehen hast, denn das Veröffentlichen meiner Bilder war mein Hauptanliegen, als ich diesen Blog begonnen habe. Ich freue mich, Dich auf diese Art kennen gelernt zu haben und bin gespannt auf alles, was da noch so kommen mag!

Der Erhalt dieses Awards ist an ein paar Regeln geknüpft:

1. Die Empfänger müssen 5 Blogs aussuchen, die sie wegen Kreativität, Design, interessantem Inhalt und für ihren Beitrag zur Blogging-Gemeinschaft in beliebiger Sprache für würdig erachten, die Auszeichnung zu erhalten.

2. Jeder der 5 ausgewählten Blogs muss den Namen des Autors nennen und einen Link zum Besuchen dessen Seite erstellen.

3. Der Empfänger muss die Auszeichnung zeigen und den Namen nennen und einen Link zu dem Blog erstellen, von dem der Empfänger die Auszeichnung erhalten hat.

4. Alle Auszeichnungsempfänger müssen einen Link zur Arte y pico Seite erstellen, um die Leser über den Ursprung der Auszeichnung zu informieren.

Aus tiefer Überzeugung und mit frohem Herzen gebe ich diesen schönen Award nun weiter an folgende 5 BloggerInnen:

an Malte von Schon-Zeit, für die wunderbare Geschichte „Der perfekte Moment“ und weil er mit seinem umfangreichen und vielseitigen Blog überhaupt erst mein Interesse am Bloggen geweckt hat – Danke, Bruderherz!

an Dominik vom Neon Wilderness, dessen ehrliche und weltoffene Betrachtungen ich jeden Tag gerne lese – vielen Dank dafür!

an Andrea von Leben und Lieben in St. Moritz, deren Herzlichkeit und Freundlichkeit mich jeden Tag zum Lächeln bringt und die die erste Bloggerin war, die ich kennen gelernt habe – schön, Dich zu kennen!

an Christoph von Schaps, der mich vor allem schnell und wirksam zum Schmunzeln bringt – weiter so, auch wenn wir uns noch kaum kennen!

und an Zimtapfel von Nordworte, die mir, obwohl sie mich nicht kennt, jeden Tag ein Stück meiner Heimat an den Schreibtisch beschert – auch Dir vielen Dank!

Ich danke Euch allen, dass Ihr mich so schnell und freundlich in die große Familie der Blogger aufgenommen habt und freue mich jeden Tag auf die Besuche bei Euch!

Eure Mareike

5 Responses to Habe gerade einen AWARD bekommen!

  1. Elisabeth sagt:

    Liebe Mareike, herz-liche Gratulation, du hast dir diese Auszeichnung echt verdient – ich liebe deine Fotos!!! Ich muss gestehen, dass mich deine Foto-Galerie gleich als erstes aufgefallen ist – vielleicht auch, weil ich selbst gerne fotografiere und immer auf der Suche bin nach schönen Motiven und Sujets. Deine Fotos bringen mich zum Staunen, Träumen, deine Fotos erfreuen mich und machen mich glücklich!!! Danke dir dafür!
    Eine herz-liche Umarmung von Elisabeth

  2. Dori sagt:

    Liebe Mareike,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award. Ich finde, Elisabeth hat 5 schöne Blogs ausgesucht, um diesen Award weiterzugeben.

    Andrea hatte ihn bereits von mir bekommen 🙂

    Alles Liebe und sonnige Grüße

    Dori

  3. andrea2007 sagt:

    Liebe Mareike, ich gratuliere Dir auch herzlichst zu Deinem Award, Du hast ihn auf jeden Fall verdient und es ist sicher auch eine Motivation weiterzumachen, wenn Du merkst, dass Du viele Menschen ansprichst, oder?
    Danke für die lieben Worte über meinen Blog und ich freu mich auch, dass wir uns kennengelernt haben. Ich schau auch jeden Tag bei Dir vorbei und fühl mich hier sehr wohl bei Dir. Danke auch, dass Du mir den Award verliehen hast, die liebe Dori war einfach nur schneller 🙂

    Ganz liebe Grüsse Andrea

  4. Schaps sagt:

    herzlichen Glühstrumpf für deinen Award und danke für das Weiterreichen! 🙂
    Mach weiter so! Bin immer gerne hier!
    Gruß Schaps

  5. […] 16, 2008 von zimtapfel Mir wurde ein Award verliehen und das gleich zweimal. Hier und hier. Das finde ich richtig nett, ich fühle mich sehr geehrt und werde sogar ein bißchen rot. […]

Kommentar verfassen

