Schleudertrauma

Tja. Karusselfahren ist ja bekanntermaßen nicht jedermanns Sache…

Aber man sollte es doch zumindest mal probiert haben.

„Okay, das hätte ich mir viel fürchterlicher vorgestellt!“

„Huiiiiiiii…“

„Naja, also… wenn ich ehrlich bin…“

„Mir ist schlecht…!“

„Lasst mich doch alle in Ruhe!“

„Also ICH fand´s geil!“

11 Responses to Schleudertrauma

  1. andrea2007 sagt:

    Wie süss, liebe Mareike, *schmunzel* Du willst mir jedoch nicht erzählen, Du hättest die ganze Zeit vor der Maschine gesessen und zugeschaut *vom-Gedanken-dran-schwindelig-werd* 🙂 Liebe Grüsse Andrea

  2. Schonzeit sagt:

    ich denke sie saß die ganze Zeit vor der Maschine UND hat auch noch nen heidenspaß dabei gehabt. 🙂

  3. Sicht-Feld sagt:

    Liebe Andrea, *grins*
    nein, ich habe nicht zwei Stunden lang davor gesessen. Aber da meine Tochter die Maschine zum Hochkraxeln liebt, haben wir schon etwas Zeit davor verbracht, mit meinem Stativ und dem Fernauslöser – und ansonsten war einfach ein bisschen Glück dabei. Die Fotos sind innerhalb von 10 Minuten entstanden, und das letzte noch als der Waschgang zu Ende war.
    Liebe Grüße zurück!

  4. Sicht-Feld sagt:

    Und Bruderherz, ja, wir hatten nen Heidenspaß dabei – die Lütte hat immer versucht, ihren Hasen und Olaf (den Eisbären) durch die Scheibe hindurch zu erwischen…

  5. Schaps sagt:

    Haha! Da ist ja ein Teddy drin…wie witzig ^^
    Gut, dass du das geschrieben hast…ich muss morgen auch mal wieder waschen 🙂

  6. Sicht-Feld sagt:

    @Schaps
    Ja, auch Tiere haben’s mal nötig…

  7. Ecki sagt:

    Das ist doch mal ne geniale Bilderserie! Die werde ich morgen mal meinen Mädels zeigen… 🙂

  8. Schaps sagt:

    Warum sind die Bilder am Ende eigentlich so gelblich? Licht an?

  9. Sicht-Feld sagt:

    @ Ecki
    Hallo, schön Dich kennen zu lernen! Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen!

    @ Schaps
    Ja, ich hatte blöderweise das Licht angemacht, weil es draußen so dunkel wurde (Regen). Ich hab´s auch mit Blitz versucht, aber das sah auch nicht besser aus, also habe ich die gelblichen Fotos genommen.

  10. Elisabeth sagt:

    Liebe Mareike,
    so eine nette Serie – gefällt mir! Der gute Bär ist jetzt auch wieder frisch und sauber und trocken. Aber so wie du sagst: er hatte bestimmt seinen Spaß dabei 😉
    Herz-lich Elisabeth

  11. Marc Brenken sagt:

    🙂

    die leben ja wirklich, die Teddys!

Kommentar verfassen

