Happy Birthday Schonzeit!

Mein Bruderherz Schonzeit hat heute Geburtstag – und aus diesem Grund (und weil mir das technische Know-How fehlt, dieses Video irgendwie auf seine Seite zu bekommen) gibt es hier ein kleines Geburtstagsständchen – nur für Dich, Malte! Ich hoffe nur, Du siehst es noch rechtzeitig. (Und nimmst es nicht zu Ernst… *duck und renn*)

Für alle, die des American English’s nicht so mächtig sind, gibt´s unten auch noch den Text. Viel Spaß!

Adam Sandler – Funny Happy Birthday Song

Once a year we celebrate with stupid hats and plastic plates,
the fact that you were able to make another trip around the sun.
And the whole plan gathers round‘ gifts and laughter do will bound,
we let out a joyful sound and sing that stupid song.
Happy Birthday, now you’re one year older.
Happy Birthday, your life still isn’t over.
Happy Birthday, you did not accomplish much.
But you didn’t die this year i guess that’s good enough.

So let’s drink to your fading health, and hope you don’t remind yourself
your chance of finding fame and wealth decrease with every year.
Does it feel like your doing laps, and eating food and taking naps,
and hoping that some day, perhaps, your life will hold some cheer.
Happy Birthday, what have you done that matters?
Happy Birthday, you’re starting to get fatter.
Happy Birthday, it’s downhill from now on.
Try not to remind yourself your best years are all gone.

If cryogenics were all free then you could live like Walt Disney and live
for all eternity inside a block of ice.
But instead your time is set this is the only life you get,
and though it hasn’t ended yet some times you wish it MIGHT!
Happy Birthday, you wish you had more money.
Happy Birthday, your life’s so sad it’s funny.
Happy Birthday, how much more can you take?
But your friends are hungry so just cut the stupid cake.

Happy Birthday, Happy Birthday, Happy Birthday…

Advertisements

7 Responses to Happy Birthday Schonzeit!

  1. Schaps sagt:

    Haha!! Also wenn das Schoni beschreibt, dann tut er mir jetzt ja leid ^^

  2. andrea2007 sagt:

    Liebe Mareike, köstlich dieses Video…und dieser Song…Hab laut lachen müssen beim Anschauen, Du hast Dein Bruderherz wirklich gern:-) 2 Mädels von mir haben auch am 13.08. Geburtstag, muss wohl ein besonderes Datum sein… Happy birthday, Herr Schonzeit!!!

  3. Elisabeth sagt:

    Liebe Mareike, sehr süß 🙂
    Der 13. ist immer eine gute Zahl, aber im Sommer ist es doppelt so schön – auch von mir herz-lichste Glückwünsche zu deinem Geburtstag, Herr Schonzeit!!! *strahl*
    Alles Liebe von Elisabeth

  4. Schonzeit sagt:

    @ Andrea

    Ich hatte mal eine Partnerin, die hatte ebenfalls wie ich genau am 13.08.1977 Geburtstag. Das war n Ding. 🙂
    Gott von der hab ich auch schon 12 Jahre nix mehr gehört. Wie die zeit verfliegt.

    @ Elisabeth

    Besonders lustig ist es am Freitag den 13. 🙂

  5. Sicht-Feld sagt:

    @ Schaps
    Er muss Dir nicht leid tun – er tut sich auch nicht selber leid! 🙂 Und das ist super so!

    @ Schonzeit
    Ich hatte auch mal einen Freund (da war ich 15), der hatte wie ich am 19.9. Geburtstag, war allerdings ein Jahr älter. Aber dafür ist das bei mir schon 14 Jahre her. 😉

    @ Andrea
    Ja, ich habe mein Bruderherz sehr gerne – kein Wunder, bei unserer langen Vorgeschichte! Und er ist einfach etwas Besonderes! Leider sehen wir uns viel zu selten…

    @ Elisabeth
    Ich glaube auch nicht an die 13 als Unglückszahl – Schonzeit ist der beste Beweis dafür! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: