Schönes und Weises – Fliegen können…

Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.

Sie können nur fliegen, wenn sie einander umarmen.

– Luciano Crescenzo –

Ich wünsche Dir, jeden Tag zu fliegen – und vergiss nicht, Deine Seele mitzunehmen!

🙂

6 Responses to Schönes und Weises – Fliegen können…

  1. Schaps sagt:

    Oh, ich würde auch gerne wieder fliegen können…

  2. andrea2007 sagt:

    Liebe Mareike, ja das gefällt mir sehr, hab auch mal gepostet vor längerer Zeit. Ich finde dieses Bild so schön, dass Umarmungen uns zusammenbringen und wir dann fliegen können…
    Lieber Schaps, Du wirst bestimmt bald wieder fliegen können, da bin ich mir sicher.

    Liebe Grüsse Andrea

  3. Sicht-Feld sagt:

    Lieber Schaps,
    erinnerst Du Dich an die beiden „Free Hugs“-Videos bei Elisabeth? Nein, Du sollst jetzt nicht mit so einem Schild losstiefeln, aber es gibt sicher den einen oder anderen, den Du mal umarmen kannst für einen kleinen Kurzstreckenflug immerhin! Und jemand Besonderes, mit dem (bzw. der) Du Langstreckenflüge oder sogar Flüge zu den Sternen unternehmen kannst, wird Dir über den Weg laufen, wenn Du am wenigsten damit rechnest, das glaube ich ganz fest! 🙂
    Alles Liebe,
    Mareike

    Liebe Andrea,
    bei uns stand dieser Spruch auf unserer Hochzeitseinladung. Ich mag ihn sehr, und wie auch bei Elisabeth immer wieder nachzulesen ist, beflügeln Umarmungen ja wirklich! Das haben wir ja wohl beide schon erfahren – wie schön! 🙂
    Liebe Grüße,
    Mareike

  4. Schaps sagt:

    Danke für deine Worte, Mareike 🙂

  5. Elisabeth sagt:

    Ja *lol* das wirst du bei mir, du liebe Mareike, tatsächlich immer und immer wieder lesen, wie gut Umarmungen tun! Dafür braucht man keinen festen Partner, das können andere Menschen auch sehr gut! 🙂 Obwohl ich Chris nur zu gut verstehen kann…
    Dieses Zitat steht bei mir auch schon in der Warteschleife 😉 Und irgendwann werde ich es auch erwähnen, denn es ist einfach soooooo schön und sooooo wahr! Alleine können wir nicht so viel erreichen, wie wenn wir jemanden an unserer Seite haben, das glaube ich… Obwohl ich auch alleine viel erreichen kann!

    Guck mal, du lieber Chris, anbei nochmal extra viele liebe Umarmungen ganz speziell für DICH:
    http://trinergy3.wordpress.com/2008/07/17/zwolf-umarmungen-pro-tag/

    HERZ-liche Umarmungen für euch alle!!!!!!
    Eure Elisabeth

  6. […] Zitat fand ich heute zufällig, und es erinnerte mich an das Zitat von Luciano Crescenzo. Und natürlich an den Spruch, dass Gegensätze sich […]

Kommentar verfassen

