Update

Habe mir gerade bei Dominik ein nettes, umfangreiches Stöckchen aufgegabelt und unter Sicht-Feld Stöckchen (Link siehe oben) gepostet. Wer mag schaue mal rein und schnappe es sich auch gerne!

6 Responses to Update

  1. bonafilia sagt:

    Das seh ich mir direkt mal an….. —> ♥

  2. Schaps sagt:

    Ach du meine Güte! Da muss ich mich auch mal durchlesen…und echt interessant, könnt ich auch mal posten das Ding 🙂

  3. Schonzeit sagt:

    sehr nett gemacht, aber warum hast du eigentlich ein extra blog für stöckchen?

  4. Sicht-Feld sagt:

    Weil ich finde, dass sie irgendwie was eigenes sind und nicht auf meine Home-Seite passen. Vor allem nehmen sie manchmal so viel PLatz weg. Das hier war die einzige Lösung für mich Technikdödel, die mir eingefallen ist. Bin für Verbesserungsvorschläge immer offen. 🙂

  5. Schonzeit sagt:

    man kann Artikel auch einkürzen. Mahe ich ja auch so. dann werden die nur als Vorschau angezeigt. Mailen wir noch mal drüber. 🙂

  6. Dominik sagt:

    Freut mich, dass es dir gefallen hat! 🙂

Kommentar verfassen

