Viel umme Ohren…

Ihr lieben treuen LeserInnen,

bitte wundert Euch nicht, wenn ich mich in den nächsten 10 Tagen ein bisschen rar mache. Der Grund ist dann nicht, dass ich schon wieder die Nase voll hätte vom Bloggen, im Gegenteil! Ich werde es bzw. Euch ordentlich vermissen.

Ich habe allerdings in den nächsten Tagen einiges an Programm, welches mich mit all seinen notwendigen Vorbereitungen vom Computer fernhalten wird. Meine Tochter wird in ein paar Tagen ein Jahr alt, und die Verwandtschaft rauscht zum Feiern an, und anschließend fahren wir selber für ein verlängertes Wochenende mit zu den Schwiegereltern, um in deren Wohnort eine Silberhochzeit zu feiern. Es steht also putzen, kochen, aufräumen, backen, Geschenke einpacken, Koffer packen, einkaufen usw. an…

Ich melde mich wieder zurück, wenn das Chaos wieder etwas beseitigt ist – dann stehen ja „nur noch“ die anderen Familiengeburtstage an… Jaja, der September hat´s in sich!

Ich denk an Euch! Alles Liebe,

Mareike

10 Responses to Viel umme Ohren…

  1. Ecki sagt:

    Hey hey meine jüngste Tochter wird auch ein jahr alt. Und zwar am 7.Sep! So ist das 🙂 Dann mal viel Spaß bei deinen Aktivitäten

  2. Dori sagt:

    Liebe Mareike,

    alles Liebe für Deine kleine Tochter. Ich finde, der erste Geburtstag ist etwas ganz Besonderes.

    Sonnige Grüße

    Dori

  3. Schaps sagt:

    Bis bald! Hab auch grad viel um die Ohren 😦

  4. Ulf Runge sagt:

    Liebe Mareike,

    schöne Tage der Vorfreude und noch viel schönere Feier-Tage!
    Und es gibt (für mich) ja noch einige ungelesene Beiträge auf Deinem Blog…

    Bis dahin eine gute Zeit,
    liebe Grüße,
    Ulf

  5. Elisabeth sagt:

    Liebste Mareike,
    das sind ja schöne Feierlichkeiten!!!!! Ich wünsche dir von Herzen, dass du dazwischen zum Verschnaufen kommst und dennoch alles genießen kannst – vor allem den 1. Geburtstag deiner Tochter!!!! Wow, so schön, herzliche Gratulation und alles erdenklich Liebe dir, der Mami! 🙂
    Herz-lichst Elisabeth

  6. bonafilia sagt:

    och… 😥 ich werde dich vermissen!

    Viel Spaß bei deinen Vorbereitungen und schöne Feste…besonders der erste Geburtstag ist etwas ganz besonderes…1 Jahr zu Dritt! Da könnt ihr mal schön zurück schauen….

    ♥ -lichst Bonafilia, ich freu mich drauf wenn du dich zurückmeldest!

  7. Schaps sagt:

    Ich hab jetzt viel inne Nase ^^
    Bin total erkältet…kann mal jemand helfen?? 😀

  8. Basti sagt:

    Kindergeburtstage sind die besten!……

    Viel Spass

  9. Sicht-Feld sagt:

    @ Ecki
    Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deine Jüngste! Hoffe, Ihr habt schön gefeiert!

    @ Dori
    Du hast Recht, es war ein ganz besonderer und sehr schöner Tag! Und auf einmal ist die Kleine kein Baby mehr…

    @ Schaps
    Hoffentlich geht´s Dir wieder besser und Du hast nicht allzu viel Stress an der Hacke!

    @ Ulf
    Na, hast Du ein bisschen in meinen älteren Beiträgen gestöbert? Ich hoffe, es hat Dir gefallen!

    @ Elisabeth
    Ja, alle Feiern waren sehr schön, aber der Erste Geburtstag im Kreise der Familie war mit Abstand am Schönsten! Ich habe es sehr genossen, und die Kleine auch!

    @ Bonafilia
    Wir haben uns am Tag vor dem Geburtstag Videoaufnahmen aus der Zeit kurz nach der Geburt angesehen und konnten kaum fassen, wie sich unsere Kleine in diesem einen Jahr entwickelt hat! Das war ein bewegender und erstaunlicher Rüclblick!

    @ Noraksa
    Sorry, dass ich Deinen Kommentar gelöscht habe – ich nenne hier sehr bewusst keine Namen außer meinem eigenen. Wir haben uns aber sehr über Deine Glückwünsche gefreut! Alles Liebe nach Kiel und herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deinen Neffen!

    @ Basti
    Danke, den hatten wir! Ich freue mich schon auf alle weiteren Kindergeburtstage!

    @ ALLE:
    Ich habe Euch richtig vermisst und freue mich schon drauf, wieder bei Euch mitzumischen! Werde mich so bald es geht wieder auf Euren Seiten umschauen und habe selber auch viel zu berichten!
    Liebe Grüße,

    Mareike

  10. computers and technology aiding tomorrow’s aged

    Viel umme Ohren… | Sicht-Feld

Kommentar verfassen

