Schönes und Weises – Wie ich dich liebe

„Ich liebe Dich so, wie die Flüsse den Regen lieben, wie die Blumen die Sonne und wie die Küsten das Meer. (…) So wie das Meer den Sand der Küste mit sich nimmt, so möchte ich, dass Du immer bei mir bist. So wie die Sonne die Blumen zum Strahlen bringt, macht es mich glücklich, dass ich Dich zum Lächeln bringen kann, wenn Du mich siehst. So wie der Regen den Fluss begehrt, sehnt sich mein Herz nach Dir. Du erst machst mich vollkommen. Ohne Dich kann ich nicht der sein, der ich bin.“

aus: „So lieb hab ich dich“ – einem süßen kleinen Büchlein von Felicia Rose Querido

Dazu kann ich beim besten Willen nichts mehr ergänzen. Erfreut Euch einfach an diesen liebevollen Worten und nehmt sie mit durch den Tag!

5 Responses to Schönes und Weises – Wie ich dich liebe

  1. Elisabeth sagt:

    Liebe Mareike,
    das sind wunderschöne Worte, denen ich mich ganz hingeben kann und spüre, wie die Liebe in mir wieder zu fließen beginnt, die Liebe, die ohnehin immer in mir ist… Mein Herz sehnt sich nach einem Du, nach dem Du meines Herzens…
    Allerliebste Herzensgrüße von Elisabeth

  2. Schaps sagt:

    Es gibt ja nicht umsonst Berufspoeten die sowas können 😉
    Aber Vorsicht! Solche Laien wie ich sind auch im Kommen! 😀

  3. Sicht-Feld sagt:

    Liebste Elisabeth,
    ich wünsche Dir von Herzen, dass sich Deine Sehnsucht bald erfüllen möge! Du hast so viel Liebe zu geben und teilst sie immer mit vollen Armen aus, und das tut so gut! Aber ich kann verstehen, dass Du Dir eben noch ein besonderes Du wünschst! Bald! Ganz sicher!
    Alles Liebe,
    Mareike

    Lieber Schaps,
    klar bist Du im Kommen, sonst hättest Du nicht so viele regelmäßige Leser! Ich freue mich immer auf Neuigkeiten auf Deiner Seite!
    Liebe Grüße,
    Mareike

  4. Sicht-Feld sagt:

    Liebe Anabell,
    willkommen und gern geschehen!
    Liebe Grüße,
    Mareike

Kommentar verfassen

