Kuckuck, Schonzeit…?!

Hier nur eine kleine Info an alle, die sich wie ich schon gewundert haben, wo mein Bruderherz Schonzeit steckt: Es geht ihm gut – er hat es wohl nur irgendwie geschafft, seinen PC vorübergehend außer Gefecht zu setzen. Ich habe jedoch seine Zusage, dass er bald wieder mitmischt und auch schon viel zu erzählen hat.

Bruderherz, Du hast unser aller Mitgefühl. Ein Leben ohne Internet können sich vermutlich die wenigsten von uns noch vorstellen… 🙂

Advertisements

7 Responses to Kuckuck, Schonzeit…?!

  1. Schaps sagt:

    Na endlich Infos über Schoni! Hab mich echt gefragt wo der ist ^^

  2. bonafilia sagt:

    tjo….es zuckt schon nach 2 Tagen aber man kann sich daran gewöhnen…….wenn die Zeit der Abstinenz absehbar ist… ♥ Bonafilia

  3. andrea2007 sagt:

    Ihr Lieben, ICH hab mich auch schon gewundert über Herrn Schonzeit…Na gut zu hören, dass es ihm gut geht! Grüss ihn von mir und er fehlt in meiner Blog-Landschaft!
    Liebe Grüsse Andrea

  4. Sicht-Feld sagt:

    @ alle
    Ich hoffe auch, dass er bald wieder da ist.

    @ Bonafilia
    Ja, so ein paar Tage geht das zur Not schon mal. Aber als wir umgezogen sind und gleichzeitig den Telefonanbieter gewechselt haben, hatten wiur zwei Monate (!) lang weder Telefon noch Internet. Das war wirklich die Pest!

    @ Schaps und Andrea
    Nach Euren schlüpfrigen Assoziationen habe ich den Weihnachtsmann-Artikel sofort gelöscht. Sowas kommt mir ja hier nun wirklich nicht auf die Seite!
    🙂

  5. andrea2007 sagt:

    Oh, nein, liebe Mareike, das wollte ich nicht….Sorry!!!Biste böse???

    @schaps, da können wir beiden zusammen ja richtig was bewirken…:-)

  6. Sicht-Feld sagt:

    Liebe Andrea,
    quatsch, ich bin doch nicht böse! 🙂 Echt nicht!
    Ich möchte halt nur nichts auf meiner Seite haben, was solche Assoziationen auslöst – schon gar nicht, wenn im gleichen Zusammenhang von meiner Tochter die Rede ist. Von daher danke für Eure Ehrlichkeit!
    Liebe Grüße und Gute Nacht!
    Mareike

  7. andrea2007 sagt:

    Puh, da bin ich froh!!!! Liebe Grüsse Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: