Total entspannt…

Seit ein paar Tagen hat mein Herzallerliebster Urlaub, und das wirkt sich nicht nur auf ihn positiv aus. Auch unsere Tochter und ich profitieren davon, und wir alle drei fühlen uns frei, entspannt und richtig gut. Und morgen geht es dann los auf Tour kreuz und quer durch Deutschland, die Familie und gute Freunde besuchen, und darauf freue ich mich schon riesig. Wir werden meine Schwiegerfamilie und meine Familie treffen, und ich werde endlich einmal Zeit haben, meine liebe alte Schulfreundin L. wiederzusehen, meinen guten alten Freund und ehemaligen Tanzpartner H. und last but not least mein Bruderherz Schonzeit – alle Drei sind regelmäßige Konsumenten dieser Seite. Ich kann´s kaum erwarten, sie zu treffen! Und das Schönste daran ist einfach, dass wir endlich einmal wieder zu dritt unterwegs sein werden!

🙂

Aus diesem Grund wird auf dieser Seite in den nächsten zweieinhalb Wochen nicht allzu viel passieren, und ich werde es vermutlich auch nicht allzu oft schaffen, bei Euch vorbeizuschauen. Aber seid Euch sicher: Ich werde an Euch denken und Euch und das Bloggen vermissen! Und Ihr werdet sehen, die Zeit wird wie im Flug vergehen, und spätestens in der zweiten Novemberwoche geht es hier voller Schwung weiter. Und ich melde mich sicher auch mal von unterwegs.

Liebe Grüße in die Runde und alles Liebe, bis bald!

Eure Mareike

8 Responses to Total entspannt…

  1. andrea2007 sagt:

    Du liebe Mareike, dann wünsche ich Euch- ganz unter dem Motto Deiner Überschrift – ganz entspannte und erlebnisreiche Ferien, geniess Deine alten Freunde und Deine Familie und die alte Heimat. Und wenn Du wieder da bist, dann kommste in die Pflicht…uns alles zu schreiben:-) Liebe Grüsse Andrea

  2. Bjoern sagt:

    Gute Reise! Immer eine schöne Sache, alte Freunde und die Familie zu sehen.

  3. Schaps sagt:

    Da fällt mir doch was ein ^^
    Ist zwar nicht die beste Version von dem Lieb, aber naja. El condor pasa kennt ja sicher jeder 😉
    http://de.youtube.com/watch?v=SnoFDjcEOPI

  4. wortmeer sagt:

    Ich winke Dir hinterher und wünsche Euch eine wunderschöne Zeit!
    Alles Liebe vom wortmeer, das auch auf reisen geht…

  5. Sicht-Feld sagt:

    Ihr Lieben, vielen Dank für Eure fröhlichen Grüße und lieben Wünsche! Wir genießen es total, mal so richtig ausgiebig Zeit mit unseren Familien zu verbringen, unsere Kleine ist ganz verliebt in die Großeltern, und wir nutzen es, hier mal gern bereite Babysitter zu haben und mal wieder etwas zu zweit zu unternehmen, wenn die Kleine schläft. Es ist einfach rundum schön!
    Liebe Grüße in die Runde und ich melde mich bald mit einem Zwischenbericht!

  6. Schonzeit sagt:

    ist irgendwie komisch jemandem Gute Reise zu wünschen der schon auf Tour ist….

    Ach was solls…

    Gute Reise

  7. bonafilia sagt:

    oh da wünsch ich dir doch ganz viel spaß bei deiner Deutschlandtour….danach hast du sicher viel zu erzählen :grin.

  8. Sicht-Feld sagt:

    Lieber Schonzeit, liebe Bonafilia,
    danke – ich genieße den Urlaub in vollen Zügen! Und auch wenn mir jetzt das Bloggen fehlt: ich habe sicher jede Menge zu erzählen, wenn es wieder voll los geht. Und Bruderherz: Wir freuen uns auf Dich und Deine Liebste! 🙂
    Liebe Grüße,
    Mareike

Kommentar verfassen

