And the winner is…

Er hat den 500sten Kommentar bei mir abgegeben (und zwar zum Thema Namenssünden), und das freut mich ganz besonders, weil ich doch erst durch ihn zum Bloggen gekommen bin und ohne ihn Euch alle niemals kennen gelernt hätte (*sentimental schnief*). Er ist unser aller Liebling, das Comeback des Monats, die Mutter aller Blogger – und er hat diese Laudatio mehr als verdient! Lass Dich umarmen!

Und nun bitte einen kräftigen und nicht enden wollenden Applaus für:

Mein Bruderherz alias SCHONZEIT!

Taddaaaaaa!!!

🙂

8 Responses to And the winner is…

  1. Schaps sagt:

    Ach Mist! Verdammt! Kacke! Argh! Dann war ich ja der 499.! 😀

  2. bonafilia sagt:

    Tjo………da kann man nix machen ich wollte sowieso lieber den 1000sten Kommentar schreiben. 😆

  3. Sicht-Feld sagt:

    @ Schaps
    Stimmt. 🙂 Aber wenn Du der 999ste wirst, dann ist das Grund zum Feiern – fast mehr als der 1000ste!

    @ Bonafilia
    *grins* dann sind ja Platz 999 und 1000 hiermit schonmal reserviert! Bin ja mal gespannt!

  4. Schaps sagt:

    Haha! Stimmt…ich hab sogar die 999 auf meinem Autokennzeichen 😉

  5. Schonzeit sagt:

    Es geht doch nichts über gesundes Timing dann und wann. 🙂

    Ich freu mich drüber, dass du so viel Zuspruch hast

  6. Elisabeth sagt:

    *lach* Ihr Lieben rauft euch ja glatt um die Plätze – also, wenns so wichtig ist, warum nicht gleich 491 Kommentare auf einmal schreiben, dann ist der 1000. Platz gesichert 😉
    Liebste und fröhliche Grüße von Elisabeth

  7. Schaps sagt:

    Och nööö…das wär ja ne Arbeit! Ich zähl ab jetzt mit und poste dann den 1000. Kommentar 😉

  8. Elisabeth sagt:

    The winner is… auch DU, liebe Mareike!
    Ich hab dir nämlich – ist schon wieder ein paar Tage her… – einen Award verliehen *freu*

    http://trinergy3.wordpress.com/2008/10/29/mehr-als-toll/

    Herz-liche Gratulation und liebste Sonntagsgrüße von Elisabeth

Kommentar verfassen

