Home, sweet home…

Und genau da bin ich wieder, seit ziemlich genau 94 Minuten. Herr Sichtfeld musste ja leider schon vor acht Tagen zurückreisen, zwecks Arbeit, und Sichtfeldchen und ich sind heute erst nach Hause geflogen, da wir die Sichtfeld´schen Großeltern noch etwas länger mit der Anwesenheit des Enkelkindes beglücken wollten.

Und nach einem sehr entspannten Rückflug mit einem ruhig und zufrieden Bücher anschauenden und Kekse knabbernden Töchterchen auf dem Schoß sind wir nun also wieder hier. Die Kleine hat noch eine Runde mit ihrem Papa gespielt und Wiedersehen gefeiert, während ich die Koffer ausgepackt habe. Gibt es eigentlich eine blödere Beschäftigung? Ich jedenfalls hasse es!

Dann gab es Abendbrot für den Nachwuchs, und nun höre ich die Kleine selig durchs Babyfon schnarchen und habe ein paar Minuten für mich und meinen Blog, bevor gleich unsere Pizza geliefert wird und wir uns mit ihr aufs Sofa zurückziehen werden. Also: Ich bin wieder da! Heute zugegebenerweise bin ich ziemlich groggy und entsprechend schreibfaul, aber bald geht es hier in alter Frische wieder los, denn natürlich habe ich viel zu erzählen. Ich freue mich auch schon richtig darauf, wieder in meinen Lieblingsblogs herumzustöbern, denn Ihr habt mir echt gefehlt! Also dann…

🙂

8 Responses to Home, sweet home…

  1. Schonzeit sagt:

    schnüff

    wenn du wieder da bist heisst das, dass du wieder weg bist. 😦

  2. andrea2007 sagt:

    Liebe Mareike, schön dass Du wieder da bist, mir hast Du auch gefehlt, auch wenn Du ja immer mal wieder online warst:-) Komm gut wieder an und geniesse es, zuhause zu sein. Ich hoffe, Du hattest viele schöne Erlebnisse. Liebe Grüsse Andrea

  3. Ecki sagt:

    Oh Hallo Zurück junge Frau!

  4. Sicht-Feld sagt:

    Lieber Schonzeit,
    ja, das ist immer die traurige Kehrseite der Medaille. *schnief*
    Aber es war toll, Dich wiederzusehen, und der Abend mit Dir und Schoni 2 und mit Herrn Sichtfeld war super, vom Besuch im Grusellabyrinth ganz zu schweigen. Ich freu mich schon aufs nächste Wiedersehen! *knuddel*

    Liebe Andrea,
    ich war tatsächlich viel zu selten online während des Urlaubs – aber danke für Deinen warmherzigen Empfang zurück! Ja, das mit dem Ankommen ist so eine Sache, heute steht erstmal ein Großputztag an, nachdem Herr Schonzeit eine Woche allein war… Nein, er hat das schon gut gemacht! 🙂
    Von meinen vielen schönen und teilweise leider auch traurigen Erlebnissen werde ich dann hier in Kürze berichten.

    Lieber Ecki,
    ebenfalls Hallo, ich schau dann gleich mal vorbei! 🙂

    Liebe Grüße an EUCH ALLE DREI!
    Mareike

  5. andrea2007 sagt:

    ups, Freudscher Versprecher??? WER war eine Woche allein??? 🙂 augenzwinkernde Grüsse Andrea

  6. Sicht-Feld sagt:

    HOPPLA!
    *schäm*
    Das lasse ich jetzt trotzdem mal stehen. Klar war Herr SICHTFELD gemeint! *rotwerd*
    Danke fürs Aufmerksam-Lesen und Aufmerksammachen!

  7. Schaps sagt:

    Welcome b@ck, Welcome b@ck, W…E…L…C…O…M…E…BAAAACK! ^^

  8. Sicht-Feld sagt:

    Das ist echt süß von Dir, Schaps, tausend Dank!

Kommentar verfassen

