Männlein oder Weiblein? Das Psychotest-Stöckchen

Bei Andrea habe ich mir gerade ein nettes Stöckchen aufgegabelt, in dem es darum geht, herauszufinden, ob meine weibliche oder männliche Seite überwiegt. Na, mal sehen!

DEINE WEIBLICHE SEITE:
[x] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
[ ] Du trägst Eyeliner
[x] Du hälst Cheerleading für einen Sport
[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
[x] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
[x] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
[x] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)
[x] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
[x] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies
[ ] Du magst den Film Star Wars nicht
[ ] Du machst Leichtatlethik oder hast es mal gemacht
[ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
[ ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
[ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
[x] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
[x] Du magst es, Kleider zu tragen
[x] Du benutzt Deo/Parfum
[x] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
[ ] Du magst High Heels
[x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
[ ] Du magst es, andere zu schminken
[x] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
[x] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben
TOTAL = 14

DEINE MÄNNLICHE SEITE:
[x] Du trägst Kapuzenjacken
[x] Du trägst Jeans
[ ] Hunde sind besser als Katzen
[ ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut
[ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
[ ] Shoppen ist Folter
[ ] Traurige Filme stinken
[ ] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
[x] Du hast als Kind mit Autos gespielt
[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
[ ] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA
[x] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
[ ] Dir gefallen Kriegsfilme
[x] Du fragst deinen Vater um Rat.
[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
[ ] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
[ ] Du trägst Boxershorts
[ ] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
[x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
[x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
[ ] Du machst Sport
[x] Du redest auch mit vollem Mund
TOTAL = 8

Okay, jetzt bin ich erleichtert! Also überwiegt bei mir doch ziemlich deutlich die weibliche Seite. Aber ein paar Punkte muss ich (typisch Frau!) hier doch noch eben kommentieren:

Chearleading ist kein Sport? Ich habe Röcke und trage sie auch gerne, aber sie nehme keinen großen Platz in meinem Kleiderschrank ein! Das mit dem Fertigmachen kommt immer auf den Anlass an! SOLL man nur eine bestimmte Menge lachen?!? Und ich lasse sogar meine Tochter mit Autos spielen, weil es ihr offensichtlich Spaß macht – warum auch nicht!

Ich reiche dieses Stöckchen einfach mal weiter an Schaps, Schonzeit (ich weiß, der hat es auch schon von Andrea, aber ich bin echt neugierig!) und Zimtapfel, also an meine Bloggerfreunde aus Kiel mit lieben Grüßen in den heimatlichen Norden!

🙂

7 Responses to Männlein oder Weiblein? Das Psychotest-Stöckchen

  1. andrea2007 sagt:

    Hihi, liebe Mareike, das ging ja schnell. Ist schon interessant, gell? Hab noch einen Zusatz in meinen Beitrag geschrieben, bist mir zuvor gekommen:-) Das mit Deinem Zusatz find ich grossartig, ich hatte auch schon das Gefühl, ich müsste noch was kommentieren…. Wieviel Lachen und Lächeln ist denn eigentilch „mehr, als ich sollte“? Das hat mich auch am meisten beschäftigt… Lächelnde Grüsse und ein tolles Wochenende Andrea

  2. Schaps sagt:

    Vor allem das mti dem Spaß haben und egal sein was andere denken ist gut ^^
    Das kreuzen viele Mädchen an *g*

  3. zimtapfel sagt:

    Da mach ich mich doch gleich mal ans Werk…

  4. […] 8, 2008 von zimtapfel Ein kleines Psychotest-Stöckchen, zugeworfen von Frau Sichtfeld. Ziel ist es, herauszufinden, ob man mehr weibliche oder mehr männliche Anteile in sich vereint. […]

  5. Sicht-Feld sagt:

    Hallo Ihr Drei,
    Danke für die prompte Beantwortung! Schoni hat das Stöckchen inzwischen auch aufgesammelt, allerdings von Andrea und nicht von mir (grrr!). 🙂
    Ja, dieses „Egal, was andere denken“ kann manchmal echt befreiend sein, gell Schaps!
    Liebe Grüße in die Runde!
    Mareike

  6. Schonzeit sagt:

    ich kann ja nicht überall zeitgleich sein, dafür hab ich es auch noch mal Zimtapfel zugeworfen. Hoffentlich bekommt die Arme keine Beule davon doppelt beworfen zu werden.

  7. Sicht-Feld sagt:

    Ich glaube, sie hat es überlebt, Bruderherz! 🙂 Du Fürsorglicher!

Kommentar verfassen

