Mein sündiges Leben

464,96 EURO.

Das ist der Betrag, den ich am Himmelstor für meine Sünden zu zahlen hätte, zumindest auf dem derzeitigen Stand. Wofür, gebe ich hier natürlich nicht an. Wenn Ihr auch wissen wollt, wie teuer Euch Eure Sünden so zu stehen kämen, dann klickt doch mal hier und lernt Euer persönliches Sündenregister kennen.

Gesehen habe ich diesen netten Link übrigens bei Frau Momo und Herrn Momo. Danke unbekannterweise (noch…)!

PS: Bin gespannt, wer mich so alles toppt – ich glaube, ich war bisher viel zu harmlos!

3 Responses to Mein sündiges Leben

  1. Herr Momo sagt:

    mein Ergebnis steht ja schon in meinem Blog: 1100,54€
    aber mal Gucken, wei lange ich hier erster bleibe 😉

  2. piri sagt:

    Beim ausfüllen der Kästchen habe ich irgendwann einmal aufgegeben – ich will gar nicht wissen, wie sündig ich mal war!

  3. Sicht-Feld sagt:

    Lieber Herr Momo,
    willkommen, und wie gesagt, ich bin sehr gespannt. Ich hätte da schon einen Verdacht, wer Dich toppen könnte… 🙂

    Liebe Piri,
    interessant wird es doch erst durch den Vergleich. Und an die eine oder andere „Sünde“ erinnert man sich ja vielleicht sogar mit einem Lächeln auf dem Gesicht… 🙂

    Liebe Grüße,
    Mareike

Kommentar verfassen

