Hilfe – Stöckchen vermisst!

Wer kann mir helfen?

Ich habe gestern in irgendeinem Blog, auf dem ich offensichtlich nicht so oft bin, eine schöne Idee für ein Stöckchen gesehen. Man sollte aus den Titeln von aufeinandergestapelten Büchern ein Gedicht machen. Das würde ich zu gerne tun, doch ich kann dieses Stöckchen beim besten Willen nicht wiederfinden! Hat es jemand gesehen und kann mir helfen, es wiederzufinden? Bittebitte!

9 Responses to Hilfe – Stöckchen vermisst!

  1. piri sagt:

    Das Stöckchen finde ich auch gut, such mal schön und schick’s mir dann zu.

    Sonntagsgrüße, piri

  2. Elisabeth sagt:

    Liebe Mareike,
    beim wortmeer und bei Jrene hab ich das Bücherstöckchen entdeckt vor einigen Tagen 🙂

    http://wortmeer.twoday.net/stories/5270349/
    http://hierundjetzt-hierundjetzt.blogspot.com/2008/11/buchtitel-poesie.html

    Einen wunderschönen Sonntag und alles Liebe von Elisabeth

  3. bonafilia sagt:

    oh je…Suchanfragen…ich halte mal die Augen offen!

    Schönen Montag ♥
    Bonafilia

  4. Sicht-Feld sagt:

    Naja, ihr Lieben, wenn ich das Originalstöckchen nicht wiederfinde, dann initiiere ich es eben neu. Bin aber natürlich dann jederzeit gerne bereit, den Urheber nachzureichen! 🙂

  5. Elisabeth sagt:

    Oh, ich hatte doch gestern dazu gepostet – wo ist das hinverschwunden???

    Ich habs bei wortmeer und Jrene gefunden vor einigen tagen – ich hoffe, es klappt dieses Mal 🙂
    http://wortmeer.twoday.net/stories/5270349/
    http://hierundjetzt-hierundjetzt.blogspot.com/2008/11/buchtitel-poesie.html

    Liebste Grüße von Elisabeth

  6. Herr Momo sagt:

    Wenn Du es fertig hast, darfst Du es geren in meine Richtung werfen – ich warte schon drauf 😎

  7. Sicht-Feld sagt:

    Wow, liebste Elisabeth,
    tausend Dank, genau das habe ich gesucht! *freu*
    Sorry, ich habe Deinen Kommentar erst jetzt gefunden – ich hatte noch nie einen Kommentar, der „Awaiting Moderation“ war… Ich weiß auch nicht, warum das hier plötzlich so war…
    Na, wie auch immer, ich durchforste jetzt mal mein Bücherregal.
    🙂
    Liebe Grüße und Gute Nacht!
    Mareike

    Lieber Herr Momo,
    gerne werfe ich das Stöckchen auch Dir zu, sobald ich es fertig habe. Bin schon neugierig auf Deinen poetischen Versuch! 🙂
    Liebe Grüße,
    Mareike

  8. andrea2007 sagt:

    Liebe Mareike, ich hab Dich heute mit einem Musikstöckchen beworfen, Du mich mit einem Bücherstöckchen, das geht hier ja sehr rege zu:-) Der Kommentar von Elisabeth war unter den „awaiting“, weil er mehr als 2 Links enthielt, da wird dann schnell Spam vermutet, das nur zur Erklärung.

    Ich werde mal schauen, was mein Bücherregal so hergibt, werd aber wohl ein bisschen Zeit dazu brauchen. Einen schönen Tag, liebe Grüsse aus dem Schnee, Andrea

Kommentar verfassen

