Unverhofft…

Während ich vorhin das Abendessen kochte und Herr Sichtfeld mit Sichfeldchen spielte, sagte er plötzlich zu mir: „Du weißt, dass ich morgen frei habe, oder?“

NEIN, das wusste ich nicht! Durch unsere unterschiedlichen Rückreisetermine hat es da wohl etwas an der Kommunikation gehapert – aber EGAL! Ich FREU mich! So eine tolle Überraschung! Dann können wir also morgen ganz in Ruhe und ausgeschlafen losziehen und den Vertrag unterzeichnen. Welchen Vertrag? Tja, mehr sage ich dazu erst, wenn es vollbracht ist.

🙂

9 Responses to Unverhofft…

  1. Schaps sagt:

    Na dann mal viel Spaß ^^

  2. andrea2007 sagt:

    Ja, liebe Mareike, das wünsch ich Euch auch. Macht Euch ein richtig tolles langes Wochenende zusammen. Liebe Grüsse Andrea

  3. Schaps sagt:

    Mit viel Alkohol! *oh sorry* ^^

  4. Ecki sagt:

    Was? habt Ihr euch was gekauft was teuer ist? lol los nun sag schon … *ungeduldig*

  5. Sicht-Feld sagt:

    Lieber Schaps,
    danke – und wie geht´s Dir heute morgen?! 😉

    Liebe Andrea,
    wir sind schon voll am genießen! Auch Dir ein schönes Wochenende! Wir sehen uns sicher hier noch! 🙂

    Lieber Ecki,
    Ja, wir kaufen heute nachmittag etwas, was richtig teuer ist. Aufmerksame Leser können ahnen, was ich meine… Lass Dich überraschen!
    🙂

    Liebe Grüße an EUCH DREI!
    Mareike

  6. Elisabeth sagt:

    Oh, so fein – ich wünsche euch herrliche Tage und zelebriert alles, was euch gut tut!!! Es gibt immer Gründe, zu feiern 🙂
    Liebste Grüße von Elisabeth

  7. Sicht-Feld sagt:

    Danke Dir liebste Elisabeth, für Deine warmherzigen Worte!
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderbares Wochenende und viel Freude und Lebensgenuss!
    Alles Liebe,
    Mareike

  8. Schaps sagt:

    Am Tag danach gings mir sauschlecht…so, da hast dus 😀

  9. Sicht-Feld sagt:

    Tja Schaps, da muss man dann durch… 🙂

Kommentar verfassen

