Wie Musik in meinen Ohren

Dieses Stöckchen haben mir gleich zwei liebe Freunde zugeworfen: Andrea und Schonzeit – Danke dafür! Es geht darum, die Fragen mit Songtiteln zu beantworten. Und nachdem ich lange darüber gebrütet habe, hier nun meine (nicht immer ganz ernst gemeinten) Ergebnisse:

Männlich oder Weiblich? – Your Woman (White Town)

Beschreibe Dich! – Bright Eyes (Art Garfunkel)

Wie denken andere über dich? – You´re Unbelievable (Coyote Ugly OST)

Wie denkst du selbst über dich? – Reach Out, I´ll Be There (Gloria Gaynor)

Beschreibe, wo du gerne wärst. – Eine Insel mit zwei Bergen (Dolls United)

Beschreibe, wer du gerne wärst. – Lady In Red (Chris de Burgh)

Beschreibe deinen Lebensstil! – We Are Family (Sister Sledge)

Dein Lieblingshobby? – Do You Want To Know A Secret? (Beatles) – Kiss (Prince)

Deine Stadt? – Downtown (Petula Clark)

Wo siehst Du Dich selbst in 10 Jahren? – You Never Can Tell (Chuck Berry) – Stay On These Roads (A-Ha) – Grow Old With You (Adam Sandler) – Old And Wise (Alan Parsons Project)

Eigenschaft, die du an Menschen schätzt: – Respect (Aretha Franklin) – Honesty (Billy Joel) – Troy (Die Fantastischen 4) – Personality (Lloyd Price)

Eigenschaft, die dich nervt: – Wasting My Time (Take That) Sweat (Inner Circle) – Macho Man (Village People)

Lebensmotto: – Don´t Worry Be Happy (Bobby McFerrin)

Ziel/Wunsch für 2009: – Ich weiß was ich will (Udo Jürgens) – Our House (Madness) – Honey Pie (Beatles)

Und zuletzt ein paar Worte der Weisheit: – Everybody Needs Somebody (Blues Brothers) – Relax, Take It Easy (Mika) – Don´t You Worry ´bout A Thing (Incognito)

Ich werfe dieses Stöckchen einfach mal hoch in die Luft, und wer mag, fange es sich gerne auf! Ich habe ehrlich gesagt den Überblick verloren, wer es schon hatte und wer noch nicht…

(Sorry, bin etwas im Stress wegen „Our House“ 🙂 )

6 Responses to Wie Musik in meinen Ohren

  1. Schaps sagt:

    Jaaaa! EIne Insel mit zwei Bergen! 😀
    So geil…das war mein Lieblingslied damals!

  2. Schonzeit sagt:

    Grow old with you. Gott wie geil. Ich muss dringend mal wieder Wedding Singer sehen. 🙂

  3. Sicht-Feld sagt:

    @ Schaps
    Ja, hatte was… 🙂

    @ Schonzeit
    Na endlich kommentierst Du mal wieder – immerhin hatte ich das Stöckchen doch von Dir! Wedding Singer würde ich übrigens auch gerne mal wieder sehen… Toller Film!

    Liebe Grüße, IHR ZWEI!
    Mareike

  4. Schonzeit sagt:

    man muss sich eben auch nach kommentieren fühlen. 🙂

  5. andrea2007 sagt:

    Liebe Mareike, da hab ich doch jetzt erst gemerkt, dass ich auf das von mir aufgenommene Stöckchen noch gar nicht geantortet habe. Dabei hab ich mich doch sehr gefreut, DASS Du es aufgenommen hast! Wenn man erstmal in Fahrt kommt, gehts richtig gut mit den Titeln, gell?
    Na, ein Ziel für 2009 hast Du ja schon „im Sack“, our house…:-) Liebe Grüsse Andrea

  6. Sicht-Feld sagt:

    Lieber Malte,
    ja, das kenne ich. Aber schön, dass Du es trotzdem ab und zu tust! 🙂

    Liebe Andrea,
    ja, das Stöckchen hat richtig Spaß gemacht, obwohl es überraschend viel Zeit geschluckt hat! Sowas mache ich gerne öfter!

    Alles Liebe EUCH BEIDEN!
    Mareike

Kommentar verfassen

