Drum prüfe, wer sich ewig bindet…

Nachdem wir gestern nach der Probe in der Kneipe aus Gründen, die mir völlig entfallen sind, plötzlich auf Cartoons mit Fröschen zu sprechen kamen, habe ich mich zu Hause an den PC gesetzt und ein bisschen gesucht. Der Cartoon, den ich eigentlich suchte, nämlich eine Persiflage auf den Froschkönig, habe ich leider nicht gefunden, aber dafür das hier – viel Spaß!

16 Responses to Drum prüfe, wer sich ewig bindet…

  1. Elisabeth sagt:

    Oh, wie schön, es gibt ein Happy End – wie im Märchen *lach* Anfangs habe ich mit dem Frosch sehr mitgefühlt und mitgelitten, warum wohl??? Liebe macht blind… 😉
    Alles LIEBE von Elisabeth

  2. Papa sagt:

    Und nun wissen wir auch, warum Männer (wenn nicht unbedingt als erstes, so jedoch ziemlich früh) bei Frauen auf den Hintern schauen … wir wollen nur sehen, ob die Damen auch echt sind. 😉

  3. Sicht-Feld sagt:

    Liebe Elisabeth,
    ja, immer dieses Einfühlungsvermögen – mir hat der arme Kerl auch ganz schön leid getan! Aber es geht ja gut aus und seine neue Flamme verzeiht ihm sogar die genaue Überprüfung ihrer körperlichen Verfassung… Welche Frau tut das schon?! 🙂
    Liebe Grüße,
    Mareike

    Lieber „Papa“,
    *grins*
    Ich versteh schon… Aber lass mich Dich nur kurz darauf aufmerksam machen, dass bei den meisten Frauen der Hintern in der Tat echt ist und dass das noch keine Garantie gafür ist, dass der Rest auch echt ist…!
    Liebe Grüße,
    Mareike

  4. wortman sagt:

    *lach* frosch-comics… da muss man erstmal drauf kommen 🙂

  5. Bjoern sagt:

    Hat mich daran erinnert, wie fies Frösche sind. Bin sofort raus in den Garten und hab‘ ein paar gefangen. Ist lange her, daß ich welche platzen ließ. Heidenspaß.

  6. Papa sagt:

    Also, Sicht-Feld, du meinst, wir Männer haben somit nun auch eine offizielle Entschuldigung und Begründung, wenn wir nicht nur auf den Hintern sondern auch vorne etwas genauer schauen? *grins*

  7. Herr Momo sagt:

    Ich sitz gerade hier und grinse -sowohl über den Film, als auch über die Kommentare…
    @papa: sooo hab ich das noch garnicht gesehen 😉

  8. Sicht-Feld sagt:

    @ Björn
    Ich muss dazu nichts sagen, oder?!

    Lieber Wortman,
    wie gesagt, ich weiß nicht, wie wir drauf kamen – aber wir hatten einen Riesenspaß!

    Und an Euch alle Drei – „Papa“, Herr Momo und Wortman:
    ja, ich denke, Ihr habt eine Entschuldigung – wenn Ihr es schafft, der Dame, die Ihr genauer inspiziert, mit einem ausführlichen Verweis auf diesen Cartoon Euer Verhalten zu erklären. Denn ansonsten müsst Ihr eben doch damit rechnen, dass sie es sich nicht gefallen lässt…
    Probierts mal aus und lasst mich unbedingt wissen, wie es gelaufen ist! 😉
    Liebe Grüße,
    Mareike

  9. wortman sagt:

    wie war das noch?
    ein gentleman genießt und schweigt? 🙂

  10. Elisabeth sagt:

    *lach* Mir geht es wie Herrn Momo…

    Lieber Torsten, JA, ich steh auch total auf FRÖSCHE!!!!! Womit auch immer das was zu tun hat, das kann man nun ja interpretieren… 😉 Und ich suche auch nach allem, wo Frösche drauf sind und wo Frösche drin sind 😉

    Alles Liebe von Elisabeth

  11. Herr Momo sagt:

    Also für mich gibt es nur eine Dame. die ich genauer inspiziere, und das ist die Beste aller Ehefrauen – schliesslich bin ich ja noch jung verheiratet 😉

  12. wortman sagt:

    bei meinen 30tage-30bilder ist auch einmal kermit dabei 🙂

  13. Schaps sagt:

    Haha! Och wie süß! ^^

  14. wortmeer sagt:

    Das war jetzt genau das richtige, bevor ich jetzt gleich ins Bettchen gehe. Eine süße Geschichte mit schönen Bildchen! Danke Dir!

    Fühle Dich bei mir – auch wenn Du Dich nicht angemeldet hast – wie zu Hause und herzlich Willkommen! Ich freue mich sehr über Deinen Besuch!

    Liebe Grüße
    vom wortmeer

  15. Sicht-Feld sagt:

    Lieber Wortman,
    ja, den Kermit bei Dir habe ich auch schon gesehen! So steckt die Welt voller Frösche… 🙂
    Liebe Grüße,
    Mareike

    Liebe Elisabeth,
    Frösche sind schon irgendwie cool (solange sie einen nicht mit ihrem Gesang vom Schlafen abhalten) – am liebsten mochte och ja diese BMW-Werbung mit Kermit… 🙂
    Alles Liebe,
    Mareike

    Lieber Herr Momo,
    es war ja auch nicht ganz ernst gemeint… 😉 Ich finde es sehr schön, was Du immer mal wieder über Deine Frau schreibst und welch liebevollen Tonfall Du dann hast! Wie lange seid Ihr denn verheiratet?
    Liebe Grüße,
    Mareike

    Lieber Schaps,
    ja, gell?! 🙂
    Liebe Grüße,
    Mareike

    Liebe Wortmeer,
    Gern geschehen! 🙂 Ich schau auch gern wieder bei Dir vorbei! Und wenn ich mal gaaanz viel Zeit habe, dann melde ich mich auch an und kommentiere fröhlich drauf los!
    Alles Liebe,
    Mareike

Kommentar verfassen

