Da habt Ihr es schwarz auf we… – äh, blau!

Bei Schonzeit habe ich einen netten Link gefunden, der mir ausgerechnet hat, dass in meinem Gehirn die weibliche Seite deutlich überwiegt. Na, da bin ich aber erleichtert!

2008-11-gender-brain

So, und „What Gender Is YOUR Brain?

12 Responses to Da habt Ihr es schwarz auf we… – äh, blau!

  1. Herr Momo sagt:

    53:47 für meine weibliche Seite – und was sagt mir das nun ???

  2. Verena sagt:

    puh, mein Gehirn ist auch mehr weiblich.

  3. wortman sagt:

    53:47 für meine männliche Seite…

    Herr Momo, schon eine Idee? 😉

  4. Schaps sagt:

    Ich hab das letzte Woche auch mal gemacht…das Ergebnis hat mich aber schockiert ^^
    Der Test ist aber auch leicht zu durchschauen. Im zweiten Anlauf habe ich es auf 93% männlich geschafft.

  5. wortman sagt:

    @Schaps: So einen Test macht man nur einmal 😉

  6. Sicht-Feld sagt:

    An Alle:
    Das Testergebnis sollte Euch einfach nur folgendes sagen: Du bist super so, wie Du bist! Bleib so!

    Lieber Herr Momo,
    interessantes Ergebnis! Mich würde nun allerdings ein Kommentar Deiner Frau zu Deinem Ergebnis interessieren!
    Liebe Grüße,
    Mareike

    Liebe Verena,
    willkommen auf meiner Seite! Du klingst sehr erleichtert! 🙂
    Liebe Grüße,
    Mareike

    Lieber Torsten,
    Na, das war aber ganz schön knapp!
    Liebe Grüße,
    Mareike

    Lieber Schaps,
    ich kann mich Wortman nur anschließen, Du alter Schummler!
    Liebe Grüße,
    Mareike

  7. wortman sagt:

    knapp bedeutet aber auch, man ist einfühlsamer gegenüber der damenwelt, oder? 😉

  8. Sicht-Feld sagt:

    Ganz bestimmt, lieber Torsten, ganz bestimmt! 😉

  9. wortman sagt:

    dann bin ich überaus beruhigt 🙂

  10. Schaps sagt:

    Ach so, und Herr Momo:
    Das zeigt ganz einfach dass du verweichlicht bist…wie viele unserer Art 😉

    Mareike, ich und Schummler? Neee!

    Und Wortmann: Das war nur sone Art Wette…ich meinte dass ich locker mit nur einem Mal dne Test mit fast 100% bestehen könnte 🙂

  11. wortman sagt:

    100%? *oha* solch eine wette würde ich nirgends eingehen 😉

  12. Schaps sagt:

    Haha…naja, hatte 93%, also nur eine Antwort „falsch“

Kommentar verfassen

