Küchenpannen-Contest: Der Aufruf

Ihr Lieben,

heute bitte ich Euch darum, mir via Email (siehe Kontakt) Eure lustigsten Küchenpannen zukommen zu lassen, denn ich veranstalte hier einen Contest. Ich habe schon seit einiger Zeit vor, über dieses schier unerschöpfliche Thema zu schreiben, aber ich selber kenne nur drei Storys dazu, und wenn von Euch noch ein paar mehr kämen, wäre das echt super. Ich würde Eure Geschichten dann gerne anonymisiert hier zur Diskussion stellen, und dann wird abgestimmt. Also: Wer bietet die lustigste Küchenpanne an? Und damit meine ich nicht so eine Alltäglichkeit wie „Salz und Zucker verwechseln“ oder sowas, sondern einen echten Kracher. Ich überlege mir inzwischen, was es Nettes zu gewinnen gibt und poste das hier noch im Verlauf des Wochenendes…

Also dann, sagt mir kurz Eure Meinung und schickt mir Eure Geschichte zu (bitte nicht als Kommentar!), dann stelle ich sie hier zur Wahl – der Fairness halber ohne Eure Namen zu nennen. „Einsendeschluss“ ist der kommende Samstag, der 13.12.2008. Bin sehr gespannt und hoffe auf rege Beteiligung!

🙂

12 Responses to Küchenpannen-Contest: Der Aufruf

  1. Frau Momo sagt:

    ich fürchte, da hab ich nix zu bieten 😦

  2. Sicht-Feld sagt:

    Oh nein, liebe Frau Momo, das ist ja langweilig! Bist Du so eine perfekte Hausfrau? Und in Deinem Bekanntenkreis gibt es auch nichts? Ich gestehe ja, meine drei Beispiele stammen auch nicht direkt von mir, sondern aus meinem Umfeld… Also such mal noch ein bisschen… 🙂
    Liebe Grüße,
    Mareike

  3. zimtapfel sagt:

    Oh Gott, da muss ich nachdenken. Pannen hatte ich wohl schon so einige, durchaus auch mal recht spektakulär, aber so spontan fällt mir erstmal nix ein. Mal schauen…

  4. Lilo sagt:

    Ich hatte schon mehrere Pannen in der Küche, mir sind aber nur zwei im Gedächtnis geblieben. Die zweite hat mich total schockiert, ich war aber – hoffentlich – nicht selbst schuld dran. Warum das passiert ist weiß ich bis heute nicht…

  5. piri sagt:

    … ja, da muss ich, als perfekte Hausfrau (ähmmm!) mal ganz scharf nachdenken!

  6. Elisabeth sagt:

    Liebste Mareike,
    so schnell fällt mir jetzt auch nichts ein, obwohl ich weiß, dass es da schon genügend Geschichten gab 😉 Vielleicht löst sich der Nebel der Verdrängung auf 😉
    Alles Liebe von Elisabeth

  7. Sicht-Feld sagt:

    Oje, so viele perfekte Hausfrauen hier… 😉

    Liebe Zimtapfel,
    Du hast ja noch etwas Zeit – vielleicht helfen Dir meine präziseren Infos etwas auf die Sprünge… 🙂
    Liebe Grüße,
    Mareike

    Liebe Lilo,
    danke für die Email, ich habe sie sehr gerne gelesen! Das kommt sicherlich mit in den Contest hinein! 🙂
    Liebe Grüße,
    Mareike

    Liebe Piri,
    das gibt es nicht, dass einem noch nie irgendwas passiert ist in der Küche! 😉
    Liebe Grüße,
    Mareike

    Liebe Elisabeth,
    *lach* der Nebel der Verdrängung… na das macht mich aber neugierig! Ich hoffe, er löst sich schnell auf!
    Alles Liebe,
    Mareike

  8. weilwirunslieben sagt:

    Wie schade, bei dem Contest hätte ich zu gern mitgemacht!
    Selbstverständlich passieren einem immer wieder Pannen, ich koche gerne und oft, und da passieren natürlich Pannen, aber mir fehlen ide großen und spektakulären. In diesem Fall muss ich sagen „leider“…

  9. Sicht-Feld sagt:

    Lieber Michael,
    hast Du mein Beispiel unter „Küchenpannen-Contest: Der Preis und mehr Info“ gelesen? Und etwas in der Art ist Dir noch nicht passiert??? Dass Du ein Rezeot falsch verstanden hast oder versehentlich zur falschen Zutat gegriffen hast oder so? Denk doch nochmal scharf nach, vielleicht fällt Dir ja doch noch was ein. Ich würde mich freuen, wenn Du doch mitmachst!
    Liebe Grüße,
    Mareike

  10. Schaps sagt:

    Oha…da muss ich ja erstmal überlegen obs was Lustiges gab bei uns:)

  11. weilwirunslieben sagt:

    Ich bin ja nun wirklich nicht unfehlbar, schon gar ncht beim Kochen, aber so richtig dicke Pannen sind mir einfach noch nicht passiert, da muss ich passen, sorry!

  12. Lilo sagt:

    Ich bin mal gespannt, welche Geschichten da noch so kommen – find ich jedenfalls sehr lustig diese Idee 😉

Kommentar verfassen

