Frohe Weihnachten!

Ihr Lieben,

nachdem unser Vormittag eher unheilig unheilvoll mit einem Sturz unserer Kleinen und einem Besuch in der Notaufnahme begonnen hat, kehrt nun auch langsam bei uns Ruhe und weihnachtliche Stimmung ein. Sichtfeldchen ist zum Glück nichts passiert, sodass wir alle aufatmen konnten.

Nun wünscht die ganze Familie Sichtfeld Euch allen

SCHÖNE, BESINNLICHE UND FRÖHLICHE WEIHNACHTSFEIERTAGE!!!

Lasst es Euch gutgehen, genießt das Zusammensein mit Euren Lieben und lasst Euch reich beschenken!

12 Responses to Frohe Weihnachten!

  1. Papa sagt:

    Na ein schöner Schreck zu Weihnachten und zum Jahresende … schön, dass es allen gut geht.

    Liebe Grüße
    Papa

  2. Frau Momo sagt:

    Oje… na gut, das nichts ernsthaftes passiert ist. Ich wünsche Euch einen friedvollen Heilig Abend ohne weitere Zwischenfälle 🙂

  3. piri sagt:

    Fröhliche Weihnachten euch allen und liebe Grüße von piri mit dem Rest der Familie

  4. andrea2007 sagt:

    Liebe Mareike, ooohhhh, das amre Sichtfeldchen und Ihr Armen erschreckten Eltern. Zum Glück ist alles gut gegangen!!! Fröhliche Weihnachten aus den Bergen, Andrea

  5. Elisabeth sagt:

    Liebe Mareike,
    ja, das fehlt einem dann gerade noch, nicht wahr?… unsere ROTE NASEN Clowns sind auch am Heiligen Abend und zu den Feiertagen unterwegs in den Krankenhäusern, weil einfach immer etwas los ist… Ich war heute auch schon auf der HNO-Ambulanz, bin aber zur Zahnklinik weiter geschickt worden, das werde ich dann morgen machen… Mein Weisheitszahn macht Kummer und Riesenschmerzen… das hatte ich noch nie… warum gerade an Weihnachten??? Das fragt man sich dann schon.. 😉
    Es ist alles gut gegangen, das freut mich für euch – und ich wünsche euch noch wunderbare Weihnachtstage!!!
    ♥-lichst Elisabeth

  6. bonafilia sagt:

    puh welch Schreck am heiligen Abend, Gott sei dank ist alles gut ausgegangen und ihr könntet ein schönes Fest verleben!

    Schöne Festtage!

    LG Bonafilia

  7. martinascachenews sagt:

    Oh Mensch, das braucht ja keiner, wenn das Christkind so kurz vor der Türe steht.
    Sicherlich gab es für alle diesmal etwas mehr. So zu sagen als kleines Trostpflaster (-:

    Guten Rutsch!
    Martina

  8. Andrea sagt:

    ui, da fängt das Fest ja nicht schön an … Ich hoffe, ihr konntet wenigstens den Rest der Weihnachtstage schön verbringen.

    Liebe Grüße
    von Andrea

  9. wortman sagt:

    frohe weihnachten nachträglich, ich hoffe es war schön.
    vorweg einen guten rutsch ins neue jahr.

  10. Ecki sagt:

    Ich hoffe bei Euch ist alles (wieder) in Ordnung? Liebe Grüße der Ecki

  11. Schaps sagt:

    Danke nachträglich 🙂
    Dir auch!

  12. Sicht-Feld sagt:

    Ihr Lieben alle,
    habt Dank für Eure mitfühlenden Weihnachtsgrüße! Der Heiligabend war noch richtig schön, was danach kam, schreibe ich separat. Ich hoffe, Ihr alle habt auch schön gefeiert und hattet vergnügliche Stunden und Tage!
    Seid ganz herzlich gegrüßt!
    Mareike

Kommentar verfassen

