Was wohl…?! :-)

Hey Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen fröhlichen Jahreswechsel und von Herzen alles Liebe und Gute für das Neue Jahr 2009! Ich hoffe, dass Ihr alle schön feiert, wenn auch sicher auf sehr unterschiedliche Art und Weise, und ich wünsche Euch auch einen Moment der Rückbesinnung auf das vergangene Jahr und auf das, was das Neue Jahr für Euch mit sich bringen wird. Möge das vor allem Freude, Glück, Gesundheit, Liebe und viel Grund zum Lachen sein!

Alles Liebe, Eure Mareike

13 Responses to Was wohl…?! :-)

  1. Elisabeth sagt:

    Oh, sind das wunderbar bunte Wünsche! *lach*
    Danke dir, du liebe Mareike! Genauso bunt soll das Neue Jahr für uns alle werden – und voller Liebe und Freude und Glück! 🙂
    Eine herz-liche Umarmung von Elisabeth

  2. Sicht-Feld sagt:

    Liebe Elisabeth,
    danke Dir für Deine fröhlichen Worte! Alles Liebe und eine dicke Umarmung zurück!
    Mareike

  3. wortman sagt:

    bei so vielen bunten wünschen kann es ja nur ein tolles 2009 werden 🙂
    dir und den deinen wünsche ich das gleiche. kommt gut ins neue jahr.
    *lg*
    torsten

  4. Lilo sagt:

    Dir und deiner Familie wünsche ich natürlich auch einen guten Rutsch heute Abend und eine schöne und gemütliche Silvesterfeier!

    Liebe Grüße
    Lilo

  5. Sicht-Feld sagt:

    Lieber Torsten, liebe Lilo,
    tausend Dank auch für Eure guten Wünsche! Es ist schön, übers Bloggen so viele nette Menschen wie Euch kennen gelernt zu haben!
    Liebe Grüße,
    Mareike

  6. wortman sagt:

    Warte erstmal ab, wie das 2009 rund geht *lach*

  7. Frau Momo sagt:

    Dir auch alles Liebe für 2009 und einen guten Jahreswechsel. Komm gut rüber und ein tolles neues Jahr wünsche ich Dir!

  8. Erika sagt:

    Liebe Mareike,
    alles Liebe und Gute für das Neue Jahr für Dich und Deine Familie.
    So schön bunt Deine Wünsche, das kann nur Schön und Bunt werden das
    Neue 2009. Danke Dir.
    Liebe Grüße vonErika:-)

  9. andrea2007 sagt:

    Hallo DU Liebe, das und noch viel mehr wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch von Herzen, ein grossartiges Neues Jahr. Alles Liebe, Andrea

  10. Sicht-Feld sagt:

    Lieber Torsten,
    ja, es darf gerne rund gehen – sofern dabei auch alles rund läuft! 🙂
    Liebe Grüße, Mareike

    Liebe Frau Momo,
    Danke Dir – wir sind gut rübergekommen und sehen nun ganz aufgeregt den vielen Veränderungen entgegen, die dieses Jahr für uns so mit sich bringen wird…
    Alles Liebe, Mareike

    Liebe Erika,
    Danke Dir – ich dachte mir, der Januar ist schon trist genug, da bringe ich wenigstens in meine Neujahrswünsche ein bisschen Farbe…
    Liebe Grüße, Mareike

    Liebe Andrea,
    vielen lieben Dank, Du Liebe – das Jahr hat jedenfalls sehr harmonisch und schön mit einem gemeinsamen Familientag begonnen. Was will man mehr?!
    Allerliebste Grüße, Mareike

  11. wortman sagt:

    das läuft bestimmt rund 🙂
    frohes neues 🙂

  12. wortmeer sagt:

    Auch Dir und Deinen Lieben alles Gute, Gesundheit, Glück und Freude im Neuen Jahr 2009!

    Herzliche Grüße
    vom wortmeer

Kommentar verfassen

