Nun also doch noch…

Herr Sichtfeld und Sichtfeldchen sind wieder fit. Juhuu, endlich, es hat ja lang genug gedauert! Soweit die guten Neuigkeiten. Nun zu den schlechten: jetzt bin ich an der Reihe. Seit gestern abend habe ich einen fiesen Husten und fühle mich hundeelend. Und das pünktlich dann, wenn Herr Sichtfeld wieder arbeiten gehen muss… Naja, ich hatte ja schon fast damit gerechnet. Und deshalb haue ich mich jetzt, da Sichtfeldchen friedlich durchs Babyfon schnarcht, mit einer Tasse Kanne Spitzwegerichtee (Danke, Frau Zimtapfel!) aufs Sofa und hoffe einfach mal, dass es nicht schlimmer wird. Positiv denken, Mareike…! Und sobald ich mich danach fühle, nähe ich dann an meinem neuen Outfit weiter, ich hab da schon ein paar Ideen…

7 Responses to Nun also doch noch…

  1. Lilo sagt:

    Hallo Mareike,
    wie ich sehe hat dein Blog ein neues Kleidchen – schick! 🙂
    Ich hoffe es geht dir bald besser. Meine Mäxe und ich haben unseren Husten jetzt schon seit fast vier Wochen! Wenn es bis Montag nicht besser ist, werde ich uns alle zum Arzt kutschieren. Es ist wirklich ärgerlich.. das passiert uns jedes Jahr um die gleiche Zeit!
    Ganz liebe grüße und ein frohes neues Jahr,
    Lilo

  2. bonafilia sagt:

    Liebe Mareike,
    das ist aber auch schlimm dieses Jahr..äh..na ja dieser Virus kommt noch aus dem Letzten!
    Ich hoffe nur für dich das du schnell wieder fit wirst und nicht allzu lange flach liegst!

    Was für ein Outfit?…. Ich bin nicht neugierig, überhaupt gar nicht!

    Liebe Grüße Bonafilia ♥

  3. Elisabeth sagt:

    Du liebe Mareike,
    hach, ich hab das auch grad hinter mich gebracht, nachdem ich über die Weihnachtstage gelegen bin… Ich trinke viel Hustentee mit ganz, ganz viel Honig! Naja, ich hab leicht reden, ich sitz direkt an der Quelle – mein Vermieter ist auch Imker… 🙂
    Ich wünsche dir, dass du ein wenig zur Ruhe kommst, dass auch Sichtfeldchen dich zur Ruhe kommen lasst 😉 und dass du ganz bald wieder ganz fit bist!!!
    Alles Liebe von Eisabeth

  4. Ecki sagt:

    Bei mir kratzt es momentan auch im Hals *hust* Ich hoffe auch das es nicht schlimmer wird. Das wäre kein guter Start in die Arbeitswoche 😦 Gute Besserung wünsch ich dir, und ein schönes Design!

  5. Sicht-Feld sagt:

    Hallo Ihr Lieben,
    danke für Eure Genesungswünsche und anderen lieben Worte – es geht inzwischen wieder besser, auch wenn es noch kein Grund zum Prahlen ist. Aber mir ist es lieber, ich bin nicht ganz auf dem Damm, als wenn Sichtfeldchen krank ist – denn sie leidet immer noch viel mehr darunter. Als Erwachsener weiß man ja wenigsten, was das ist und wie man damit umgehen kann…
    Lieber Ecki, dann drücke ich Dir die Daumen, dass es bei dem Kratzen geblieben ist und dass das inzwischen wieder weg ist!
    Liebe Grüße an Euch alle,
    Mareike

  6. wortman sagt:

    Dann hoffen wir mal, du wirst/bleibst weiterhin verschont 🙂

  7. Frau Momo sagt:

    Gute und schnelle Besserung wünsche ich Dir!!!

Kommentar verfassen

