Küchenpannen-Contest: Der SIEGER !

Nun ist es also endlich soweit, das Warten hat ein Ende, und ich präsentiere Euch hiermit die Top 3 des Küchenpannen-Contests.

Auf Platz 3 landete die Gulaschsuppenpanne von Nila mit 13% der abgegebenen Stimmen.

Auf Platz 2 kam die Tzatzikipanne, die von mir eingereicht wurde (Ich schwöre, ich habe nicht für mich selber abgestimmt!) mit 15% der Stimme.

Und hier nun präsentiere ich Euch den absoluten Sieger, die Nummer 1, die Mutter aller Küchenpannen und den Held der Delikatessen, es ist…

DER ECKI mit seiner Mandarinenpanne und 17% der abgegebenen Stimmen!

Ich gratuliere von Herzen und ziehe meinen imaginären Hut vor dieser Superstory sowie den tapferen Pilzeis-Essern! Dein Preis, lieber Ecki, wird sich in Kürze auf den Weg zu Dir machen, und ich bin jetzt schon gespannt auf die nächsten fröhlichen Schenkelklopfer aus Deiner Küche! Weiter so!

Euch allen danke ich für´s mitmachen, für die lustigen Geschichten und das Voten – vielleicht mache ich sowas ja mal wieder…!

🙂

10 Responses to Küchenpannen-Contest: Der SIEGER !

  1. Schaps sagt:

    Was?? Ich bin nicht dabei? Okay, das lag daran dass die Geschichte nicht direkt von mir war ^^
    Aber hätte ich tippen sollen, dann hätte ich auch auf Ecki als Sieger getippt. Herzlichen Glückwunsch 😉

  2. Ecki sagt:

    Ich bin ein wenig gerührt und nicht geschüttelt. Was bekomme ich denn? Mandarinen? Oder ein Kochtopfset? Ich lass mich überraschen 🙂

  3. Sicht-Feld sagt:

    Lieber Schaps,
    ja, überrascht bin ich auch nicht. Ich hab mich schon damals scheckig gelacht, als er sie in seinem Blog veröffentlicht hat…
    Liebe Grüße,
    Mareike

    Lieber Ecki,
    was Du gewonnen hast, habe ich vor einigen Wochen in https://sichtfeld78.wordpress.com/2008/12/06/kuchenpannen-contest-der-preis-und-mehr-info/ gepostet. Du kannst Dich aber natürlich auch gerne einfach überraschen lassen! 🙂 Glückwunsch nochmal, Du hast es echt verdient!
    Liebe Grüße,
    Mareike

  4. Linda sagt:

    Ich war schon soooo auf den Sieger gespannt. Aber ich gewußt, diese Story muß einfach gewinnen. Mein Mann und ich haben echt gelacht, als wir diese Geschichte gelesen haben. Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen.

  5. Sicht-Feld sagt:

    Liebe Linda,
    das finde ich toll, Dein Mann liest meinen Blog auch ab und zu?! Ich fühl mich geschmeichelt! Ich ruf Dich in den nächsten Tagen mal an, wahrscheinlich vormittags, wenn Du Lust hast. Freu mich drauf! Euch noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Mareike

  6. Ecki sagt:

    Ich weiss zwar jetzt was ich gewonnen habe, (Danke!) Ich hoffe ich bringe diese „Schoote“ nicht noch einmal… Frau Ecki war nicht gerade begeistert lol

  7. Frau Momo sagt:

    Herzlichen Glühstrumpf Ecki 🙂

  8. Nila sagt:

    Looooool, Nummer 3, das ist ja Wahnsinn. Herzlichen Dank, sollte mal jemand in meine Gegend kommen, so biete ich ihm gerne eine Gulaschsuppe von mir persönlich gekocht an :mrgreen:

    Tataaaaa, Herzlichen Glückwunsch Ecki, zu deinem wohlverdienten Platz 1 !! 😀

  9. Lilo sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, Ecki! Du weißt ja: wenn du aus deinem neuen Buch was backst, musst du es in deinem Blog veröffentlichen :mrgreen:

  10. Schonzeit sagt:

    ich hätte da auch noch die ein oder andere Hitverdächtige Story gehabt. 🙂

    Ich weiss jetzt allerdings nicht ob man den Gewinner beglückwünschen sollte.

Kommentar verfassen

