Der Traum vom Haus V

Jaja, der große Tag rückt näher. Die Hälfte der Wartezeit, bis das Haus endlich uns gehört, ist nun vorbei, und wir fiebern dem April entgegen. Nun wird es auch so langsam Zeit, die zum Glück wenigen anstehenden Renovierungsarbeiten zu planen, die Aufstellung der Möbel zu überdenken und vor allem: die neuen Möbel zu bestellen. Und so waren Herr Sichtfeld und ich heute nachmittag erst relativ erfolglos beim Möbelschweden und dann noch bei P*rta, wo wir mehr Glück hatten. Wir haben uns eine super Sofagarnitur zugelegt, und diese wird direkt nach unserem Umzug geliefert! Es klappt alles genau so, wie wir es uns vorgestellt haben, und ich werde mit jedem Tag ein bisschen aufgeregter und die Vorfreude wächst und wächst und wächst…!

Und hier sind unsere zukünftigen Prachtstücke – auf dem Bild fehlt nur ein großer gepolsterter Hocker, den wir noch dazu genommen haben, und wir haben uns für ein ganz ganz helles Grau entschieden.

2009-01-tommyBildquelle: www.carina-polstermoebel.de

Advertisements

7 Responses to Der Traum vom Haus V

  1. theomix sagt:

    Aber die Wände in eurem Haus sind weniger kerkerartig?
    Das als erster Gedanke. der zweite: Hoffentlich eine andere Farbe. (Wegen Picasso-feldchen und dem Bedürfnis, ein Genussgetränk auf dem Sofa einzunehmen. Die sind meistens farbig…)

  2. wortmeer sagt:

    WOW!
    Da ist ja viel Platz für Besuch 😉

  3. Sicht-Feld sagt:

    Lieber Jörg,
    ja, wir haben auch lange diskutiert, ob wir wirklich ein helles Sofa nehmen sollen, ließen uns dann aber ob der verschiedenen Reinigungsmöglichkeiten auf das Risiko eines hellgrauen Sofas ein. Mal sehen, wann wir das bereuen! 🙂
    Der Raum ist sehr groß und hell, hat eine riesige Fensterfront und hellbraunen Teppich und wird vermutlich in einem Vanillegelbton gestrichen – also nicht wirklich kerkerartig!
    Liebe Grüße,
    Mareike

  4. Sicht-Feld sagt:

    Liebes Wortmeer,
    genau, das ist auch beabsichtigt! Wir freuen uns doch über jeden, der bei uns vorbeischaut!
    Liebe Grüße,
    Mareike

  5. andrea2007 sagt:

    Waoh, liebe Mareike, das sieht total schön und gemütlich aus. Ich kann mir richtig vorstellen, wie schön und aufregend diese Zeit jetzt für Euch ist. Viel Spass weiterhin. Liebe Grüsse Andrea

  6. Sicht-Feld sagt:

    Finde ich auch – und sie sind sowas von bequem… Ich freu mich richtig darauf, auf ihnen zu sitzen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: