Heimat, ich koooooomme!

Sichtfeldchen und ich werden uns heute Mittag dank Luftha*sa in die Lüfte erheben und für zwei Wochen in meine Heimatstadt Rendsburg reisen. Wir freuen uns schon riesig darauf, die Großeltern Sichtfeld, den Patenonkel und viele liebe Freunde (Schoni, Linda, Noraksa,…) wieder zu sehen und eine schöne Zeit mit ihnen zu verbringen, die hoffentlich gaaanz langsam vorbeigeht. Schade nur, dass Herr Sichtfeld beruflich so eingespannt ist, dass er uns nicht begleiten kann… Und hier bzw. hier geht es hin:

20 Responses to Heimat, ich koooooomme!

  1. Elisabeth sagt:

    Liebe Mareike,
    das sieht voll nett und gemütlich aus, dein Heimatstädtchen!!! 🙂 Hoffentlich hast du auch ein bisschen Sonne wie in dem Video 😉 Aber die hast du auf jeden Fall in deinem Herzen, wenn du all die lieben Menschen triffst, die dir am Herzen liegen!!! 🙂 Lasst es euch ganz, ganz gut gehen!!
    ♥-lichst Elisabeth

  2. Lilo sagt:

    Hallo Mareike,
    da wünsche ich dir und Sichtfeldchen ganz viel Spaß und gute Erholung vom Alltag! Mir macht es auch immer total Freude meine Familie zu besuchen 🙂
    Liebe Grüße
    Lilo

  3. theomix sagt:

    Moinmoin, Mareike,
    viel Vergnügen und Erholung in Rendsburg!
    Herzliche Grüße, jörg

  4. Sicht-Feld sagt:

    Liebe Elisabeth,
    als wir in Hamburg gelandet sind, war es hier wie immer grau und trübe und wirklich eiskalt. Aber Du hast Recht, innerlich scheint die Sonne, und wir freuen uns, wieder bei unserer Familie zu sein. Alle sind sooo begeistert von Sichtfeldchen und vor allem von ihren Laufkünsten…!
    Liebe Grüße,
    Mareike

  5. Sicht-Feld sagt:

    Liebe Lilo,
    da ist die Freude sicher auf beiden Seiten vorhanden, bei den Besuchern und den Besuchten. Es ist schade, dass man sich so selten sieht – aber dadurch ist es erst recht etwas Besonderes! Und wir genießen es in vollen Zügen, hier zu sein!
    Liebe Grüße,
    Mareike

  6. Sicht-Feld sagt:

    Moin Jörg,
    danke, wir sind schon voll dabei! 🙂
    Liebe Grüße,
    Mareike

  7. wortmeer sagt:

    Ich wünsche Euch beiden ganz viel Spaß und viel Zeit und viel Ruhe und viel Freude und viele schöne Momente und Begegnungen mit lieben Menschen! Herzliche Grüße vom wortmeer

  8. Schaps sagt:

    Rendsburg war für mich leider immer eine Stadt die überflüssig war *schäm* Eckernförde war näher und ungefähr gleich und die nächste Großstadt ist Kiel. Aber nach Rendsburg sind wir früher immer zu McDonalds und ins Schwimmbad…außerdem ist da mein Kieferorthopäde 🙂

  9. Nila sagt:

    Dann wünsche ich den großen Sichtfeldchen und dem Mini-Sichtfeldchen ganz viel Spass und gute Erholung.
    Liebe Grüsse 😉

  10. Elisabeth sagt:

    Oh, Sichtfeldchen hat bestimmt auch noch andere Künste auf Lager, mit denen sie entzücken kann!!! 😉

  11. Sicht-Feld sagt:

    Liebes Wortmeer,
    all das haben wir hier, ganz viel Freude und Ruhe und Spaß und Lachen und liebe Menschen und und und… Wir fühlen uns rundum wohl – einfach zu Hause eben! 🙂
    Auch Dir alles Liebe,
    Mareike

  12. Sicht-Feld sagt:

    Lieber Schaps,
    ich kann das auch irgendwie verstehen – Rendsburg ist ja nun nicht gerade der Nabel der Welt. Woher kommst Du denn, dass Eckernförde näher war?
    Ich bin für die wichtigen Sachen wie Shoppen und Kino dann auch immer nach Kiel gefahren. 🙂
    Liebe Grüße,
    Mareike

  13. Sicht-Feld sagt:

    Liebe Nila,
    danke sehr – das haben wir und genießen es bereits in vollen Zügen!
    Alles Liebe,
    Mareike

  14. Sicht-Feld sagt:

    Liebe Elisabeth,
    Du hast Recht, Sichtfeldchen entzückt ihre Großeltern eigentlich mit allem, was sie macht. Jetzt hat sie neu diese Geste gelernt, wenn man die Arme mit den Handflächen anch oben seitlich ausstreckt, als wolle man sagen „Nichts mehr da“ oder „Tja…“ – das ist sowas von niedlich!
    Allerliebste Nordgrüße,
    Mareike

  15. Frau Momo sagt:

    Ich wünsche Euch eine gute Reise und ganz viel Spaß in Rendsburg. Vielleicht könnt Ihr ein bißchen besser Wetter für uns geplagte Nordlichter mitbringen 🙂

  16. Sicht-Feld sagt:

    Liebe Frau Momo,
    danke für die guten Wünsche, tja, das schöne Wetter haben wir offensichtlich irgendwo unterwegs verloren, sorry! Es ist aber auch echt irre kalt hier oben!!! Brrr…
    Liebe Grüße,
    Mareike

  17. andrea2007 sagt:

    Liebe Mareike, mann da hab ich mal wieder ganz viel verpasst bei Dir, war so mit dem Besuch meiner Schwester bei MIR eingespannt; die Schwester, die auch mal dort oben gewohnt hat und jetzt in Timmendorf:-)

    Ich wünsche Euch eine ganz ganz tolle Zeit!!! Liebe Grüsse Andrea

  18. Schaps sagt:

    K-Town ist ja nun auch der Mittelpunkt der Welt ^^ lool

  19. Erika sagt:

    Eine schöne Zeit wünscht ich auch
    liebe Grüße Erika:-D

  20. Sicht-Feld sagt:

    Danke, Ihr Lieben,
    Sichtfeldchen und ich haben eine wunderbare Zeit hier in Rendsburg und sind trotz aller Sehnsucht nach Herrn Sichtfeld ganz traurig, dass bereits die Hälfte der Zeit um ist! Aber man soll ja sehen, dass das Glas noch halb voll ist und nicht schon halb leer! 🙂
    Liebe Grüße,
    Mareike

Kommentar verfassen

