Liebe Quadro Nuevo Fans

Nachdem nun so viel Zeit vergangen ist und man noch immer keine offiziellen Informationen über den Gesundheitszustand von Robert Wolf nach seinem Unfall bekommt, habe ich mich entschlossen, das Forum, das sich rund um den Artikel „Quadro Nuevo – Erschrockener Nachtrag“ entwickelt hat, zu schließen. Ich bin mir sicher, dass es einen Grund gibt, warum es keine Stellungnahmen der Gruppe gibt, und dass es im Interesse von Robert Wolf und seinen Angehörigen ist, dass nicht auf diese Art gemutmaßt wird. Da ich niemandes Privatsphäre verletzen möchte, bitte ich Euch, keine Kommentare mehr zu diesem Thema bei mir zu hinterlassen. Wer mag, kann sich gerne per Email an mich wenden, doch auch ich weiß seit Wochen nichts Neues und kann Euch daher keine Informationen geben. Ich habe jedoch all Eure bisherigen Kommentare gespeichert, sie sind also nicht völlig verloren.

Ich danke Euch allen für die rege Beteiligung und die lieben Gedanken und Wünsche, die Ihr hier kundgetan habt – ich bin mir sicher, sie sind in irgendeiner Form angekommen!

Eure Mareike / Sicht-Feld

Kommentare sind geschlossen.

