Freitagspläne

Ich freu mich! Warum? Worauf? Seht selbst:

2009-03-basta-tickets

Wir haben tatsächlich so ganz spontan noch Tickets für Basta am kommenden Freitag ergattert, und ich freu mich wie verrückt! Einerseits auf einen tollen Konzertabend, den ja auch Schonzeit im letzten Jahr bereits erleben durfte, und andererseits dank unserer wunderbaren Babysitterin auch mal wieder aufs Ausgehen mit Herrn Sichtfeld, denn das hat ja bei uns echt Seltenheitswert!

Und als kleines Schmankerl hier noch einer meiner Lieblingssongs: Lauch. Viel Spaß!

20 Responses to Freitagspläne

  1. Frau Momo sagt:

    Ich kannte die gar nicht. Gefällt mir gut. Sehr witzig. Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß am 13.!!!!!!!!!!

  2. Schonzeit sagt:

    ich bin voll neidisch Schwesterchen. Ich hoffe immer noch auf ein Wunder, dass ich Karten für die Kieler Woche ergattern kann.

  3. Nila sagt:

    Gaaaaaaanz viel Spass wünsche ich dir!! *winks*

  4. Sicht-Feld sagt:

    Liebe Frau Momo,
    ich habe Basta über Schonzeit kennen gelernt und gehe nun zum ersten Mal in ein Konzert von ihnen. Ich kann es kaum erwarten, es wird ganz sicher klasse! 🙂
    Liebe Grüße,
    Mareike

  5. Sicht-Feld sagt:

    Hey großer Bruder,
    ein bisschen habe ich es ja darauf angelegt. 😉
    Ich drück Dir ganz doll die Daumen für Karten für die KiWo und knuddel Dich einfahc mal ganz doll dafür, dass Du mich mit Basta bekannt gemacht hast! Der nächste Clou wären dann mal Karten für Bodo Wartke… 🙂
    Liebe Grüße,
    Mareike

  6. Sicht-Feld sagt:

    Liebe Nila,
    danke, den werden wir ganz sicher haben! Ich freu mich auch richtig darauf, mal wieder mit Herrn Sichtfeld auszugehen! 🙂
    Liebe Grüße,
    Mareike

  7. Lilo sagt:

    BASTA kannte ich bisher noch nicht. Aber die Art Musik gefällt mir auch sehr gut! Ich denke da z. B. an „Ganz schön feist“ oder ähnliches 🙂 Viel Spaß beim Ausgehen!

  8. Schonzeit sagt:

    BOOOOOOODOOOOOOOOO ! 😉

    Da fällt mir ein, dass ich mal wieder schauen muss, wie der auf Tour ist.

  9. Schonzeit sagt:

    @ Lilo

    Basta ist wirklich eine sehr coole Gruppe. Mittlerweile haben sie schon vier Alben und eine DVD und immer mal wieder eine eigene Fernsehsendung auf WDR. Sehr zu empfehlen.

  10. Sicht-Feld sagt:

    Liebe Lilo,
    „Ganz schön feist“ sagt mir nun wiederum nichts. Aber auf das Konzert freue ich mich riesig. Basta kommen übrigens aus Köln, was ja auch von Dir nicht so wirklich weit weg ist.
    Liebe Grüße,
    Mareike

  11. Sicht-Feld sagt:

    Lieber Malte,
    ich habe gerade gesehen, dass Bodo Wartke demnächst öfter mal in Bonn ist. Er spielt dann immer unterschiedliche Programme, und ich bin noch unschlüssig, welches ich sehen soll. Hast Du einen Tipp?
    Ach ja, wenn Du und Schoni 2 Lust habt, dann kommt doch für ein paar Tage zu uns (nach dem Umzug natürlich), und wir gehen zusammen hin, wär das nicht cool?
    *knuddel*
    Mareike

  12. Schonzeit sagt:

    das ist ein Plan den ich gern mit Frau Schonzeit bespreche.

  13. Schonzeit sagt:

    von ganz schön Feist kenne ich nur das Gänseblümchenlied. Das allerdings hat mir schon so manches Mal verregnete tage gerettet.

  14. bonafilia sagt:

    jo…die Jungs sind cool!

    Viel Spaß am Freitag!….. 😀

  15. Sicht-Feld sagt:

    Wäre schön, Dich/Euch bald wieder zu sehen, Bruderherz! Und wenn wir in Zukunft sooo viel Platz zur Verfügung haben, dann muss der ja schließlich auch sinnvoll genutzt werden! 🙂
    *knuddel*
    Mareike

  16. Sicht-Feld sagt:

    Liebe Bonafilia,
    danke, werden wir sicher haben! Ich erzähl hinterher davon! 🙂
    Liebe Grüße,
    Mareike

  17. Lilo sagt:

    Haben die auch eine eigene Homepage?

  18. Sicht-Feld sagt:

    Liebe Lilo,
    die Homepage von Basta habe ich oben im Artikel verlinkt, außerdem findest Du einen Link auf dieser Seite rechts in der Menüleiste unter „Weitsicht – Andere gute Seiten“. 🙂
    Liebe Grüße,
    Mareike

Kommentar verfassen

