Reiselust

Es ist wieder einmal soweit: In wenigen Stunden werden Sichtfeldchen und ich in Hamburg aus dem Flugzeug steigen, um zwei wundervolle Sommerwochen in meiner Lieblings- und Heimatstadt Rendsburg zu verbringen. Wir freuen uns wie verrückt, und Sichtfeldchen erzählt ständig, dass wir mit einem Flugzeug fliegen werden und dass wir dann bei Oma, Opa und Dada (Opas Hund) sein werden. Sie kann es kaum erwarten, Dada mit Opas Hilfe wieder ein Leckerli geben zu dürfen, und ich bin mir sicher, wir werden eine tolle Zeit haben und viele liebe Menschen wiedersehen. Das einzig Traurige daran ist, dass Herr Sichtfeld nicht mitkommen kann, denn er hat seinen gesamten Urlaub bereits beim Umzug verbraten…

Advertisements

8 Responses to Reiselust

  1. Elisabeth sagt:

    Liebe Mareike,
    oh, da ist es ja bald so weit! Genießt diese Zeit, auch ohne deinen Liebsten. So viel zu sehen, zu hören, mit allen Sinnen – und zwei Wochen sind ohnehin so schnell wieder um… Hier und Jetzt lasst es euch ganz, ganz gut gehen!!!
    Eine ganz liebe und sonnige Urlaubsumarmung von Elisabeth 🙂

  2. Schonzeit sagt:

    Herr Schonzeit wartet auch sehnlichst. 😉

  3. Frau Momo sagt:

    Ich wünsche Euch zwei wundervolle Wochen hier oben. So langsam wird sogar das Wetter etwas besser.

    Eine ganz ganz schöne Zeit Euch beiden.

  4. Sicht-Feld sagt:

    Du liebe Elisabeth,
    oh ja, ich genieße es in vollen Zügen, hier zu sein, und Sichtfeldchen ist total glücklich bei ihren Großeltern und Opas Hund. Und so langsam wird sogar das Wetter etwas besser. 🙂
    Liebe Grüße,
    Mareike

  5. Sicht-Feld sagt:

    Lieber Malte,
    bin ja schon da, bin ja schon da! Wir müssen es nur noch schaffen, uns auf einen Termin zu einigen! 😉
    *knuddel*
    Mareike

  6. Sicht-Feld sagt:

    Liebe Frau Momo,
    tausend Dank! Einen Open-Air-Theaterbesuch am Sonntagabend hat es uns leider bereits verregnet – aber inzwischen sieht es ja so aus, als würde der Sommer doch noch kommen!
    Liebe Grüße,
    Mareike

  7. Wortman sagt:

    Nächstes Mal macht ihr dann wieder zusammen Urlaub 😉
    Genießt die beiden Wochen im hohen Norden und sag dem Land mal ein moin moin von mir 😉 Hab ja auch fast 3 jahre in S/H gewohnt.

  8. Sicht-Feld sagt:

    Lieber Torsten,
    Dein Moinmoin habe ich ausgerichtet und es bei der Gelegenheit auch gleich dem entzückend sprechen lernenden Sichtfeldchen beigebracht. 😉
    Wo hast Du denn in S-H gewohnt, Du Weltenbummler?
    Liebe Grüße,
    Mareike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: