Mein Lieblingswort

Sichtfeldchen arbeitet ja zurzeit eifrig am Ausbau ihres Wortschatzes und verblüfft uns jeden Tag mit einer Menge neu erlernter Wörter und Wortkreationen. Mein persönliches Lieblingswort ist im Moment das hier:

„Dumpse-Ose“

Na, was mag das wohl heißen?

🙂

18 Responses to Mein Lieblingswort

  1. Papa sagt:

    Schön, dass es dir wieder besser geht …

    Hier tippe ich mal, dem Wetter entsprechend: Strumpfhose

  2. Schussel sagt:

    Papa war schneller, aber ich hätte dasselbe getippt.

  3. Lilo sagt:

    Mein erster Einfall war „Dumme Hose“. Aber dafür ist sie noch ein bisschen zu klein :mrgreen: Also tippe ich ebenfalls mal auf Strumpfhose 😉

  4. Schaps sagt:

    Ich hab echt nicht gekuckt oben, hab extra ganz schnell nach unten gescrollt! 🙂

  5. Schaps sagt:

    Jaja, Schoner, gönnst mir das wohl nicht, was? ^^

Kommentar verfassen

