Gesunde Ernährung

Vor gar nicht allzu langer Zeit…

Mama: „Darf ich bitte noch eins von Deinen Bonbons abhaben?“

Sichtfeldchen: „Nein, Mama, Du hast doch schon genug.“

Mama: „Ach bittebitte gib mir noch eins von Deinen Bonbons ab.“

Sichtfeldchen: „Nein, Mama, Du kannst doch gleich ein Brot essen!“

8 Responses to Gesunde Ernährung

  1. theomix sagt:

    Hihi, da hält der Mama jemand einen spiegel vor. Oder?
    Schön wieder was von dir zu lesen! Lieben Gruß, Jörg

    • Sicht-Feld sagt:

      Lieber Jörg,
      oh ja, es kommt tatsächlich immer häufiger vor, dass ich mich selber in den Antworten meiner Großen wiederfinde – manchmal ist das lustig, manchmal aber auch erschreckend…!
      Liebe Grüße,
      Mareike

  2. andrea2110 sagt:

    … wieso fragst Du sie überhaupt:-) Hallo liebe Mareike, wie schön, mal wieder von Dir zu lesen, ich hoffe, es geht Dir gut, auch ohne Bonbons:-) Liebe Grüsse Andrea

    • Sicht-Feld sagt:

      Hallo liebe Andrea,
      es geht mir super, wir waren gerade zweieinhalb Wochen im Urlaub, deshalb schon wieder eine Schreibpause. Aber ich habe viele Blog-Ideen für die nächste Zeit! Freue mich!
      Hoffe, Dir geht es auch gut in Deiner neuen Heimat?! Sorry, muss dringend mal wieder auch in anderer Leute Blogs lesen…!
      Alles Liebe,
      Mareike

  3. Babsi sagt:

    liebe mareike, schön, dich wieder zu lesen.
    hmmm hast du dich nun nicht mit den personen vertan?:))
    früh übt es sich lach
    alles liebe von babsi

  4. Elisabeth sagt:

    Oh, wie süß – und rücksichtsvoll und verantwortungsbewusst, die Kleine schon ist! 🙂
    Von wem sie das wohl hat, du liebe Mareike!? 🙂
    Liebste Wochenendwünsche, Elisabeth

    • Sicht-Feld sagt:

      Liebe Elisabeth,
      ja genau, man soll ja immer das Gute an einem Menschen betonen… 😉
      Trotzdem, ein bisschen Eigennutz war vielleicht auch dabei…?!
      Auch Dir allerliebste Wochenendegrüße!
      Mareike

Kommentar verfassen

