Zitat des Tages

Klar bin ich ein romantischer Mensch – Ich komm bloß so selten dazu…!

9 Responses to Zitat des Tages

  1. Lilo sagt:

    *hehe* Gut gesagt 😆
    Mir steht im Moment nicht so sehr der Sinn nach Romantik – auch, wenn ich eigentlich ein ziemlich romantischer Mensch bin 🙂

  2. theomix sagt:

    Ich bin so bescheiden, aber ich kann es so schlecht zeigen.

  3. Sicht-Feld sagt:

    Liebe Lilo,
    na klar. Im Moment erfüllt einen halt anderes! 🙂
    Liebe Grüße,
    Mareike

  4. Elisabeth sagt:

    Ich bin, wie ich bin – aber eigentlich bin ich ganz anders…

    Liebste Mareike – wie denn nun!? 😆
    Die Romantik kommt wieder… spätestens, wenn die Kleinen aus dem Haus sind… 😉

    Sonnige Grüße zu dir, Elisabeth

Kommentar verfassen

