Dr. Sichtfeldchen

Anfang des Jahres hatte es uns alle ordentlich erwischt. Sichtfeldchen nahm das zum Anlass, uns alle ausgiebig mit ihrer Arztausrüstung zu untersuchen.

Sichtfeldchen: Mama, Du hast eine Mandelentzündung. Du musst jetzt ein Antiblutikum nehmen.

Advertisements

4 Responses to Dr. Sichtfeldchen

  1. andrea2110 sagt:

    Da ist er ja, der Beitrag, liebe Mareike:-) Ich habe beim ersten Mal schon sehr gelacht… Herrlich… Liebe Lachgrüsse Andrea

    • Sicht-Feld sagt:

      Liebe Andrea,
      ja, manchmal kommen so Knüller von Sichtfeldchen, da mögen wir sie gar nicht korrigieren, weil diese Wortkreationen einfach so super sind und grundsätzlich viel besser als das Original.
      Liebe Grüße,
      Mareike

  2. sibylle2011 sagt:

    So ein Antiblutikum hätte ich auch gerne 😀
    Viele Grüße, liebe Mareike!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: