Über Sicht-Feld

Mareike. In denDreißigern. Verheiratet. Mama von zwei hinreißenden Töchtern. Liebt Musik, Fotografieren, Bücher, Singen, Tanzen, Kochen, Quatschen. Meidet Karotten, Sellerie, Leute mit schlechter Laune. Sieht es so: Ein Fremder ist ein Freund, den man noch nicht kennen gelernt hat.

Viel Spaß!

14 Responses to Über Sicht-Feld

  1. Linda sagt:

    Da fühle ich mich doch geehrt, daß ich eine deiner liebsten Tischnachbarn war. Liebe Grüße deine Freundin Linda. Grüß deine Lieben. Bis bald

  2. Sicht-Feld sagt:

    @Linda
    Na, aber klar! Und auch jenseits der Schulbank hatten wir doch Zeiten, die ich zu den besten meines Lebens zähle! Liebe Grüße auch an Deine beiden!

  3. wortman sagt:

    Ich lese grade, du kannst „richtig gut singen“? Cool 🙂
    Gibt es schon eine CD? 😉

  4. Sicht-Feld sagt:

    Lieber Torsten,
    die gibt es tatsächlich. Es existieren mehrere Live-Mitschnitte von Chor-Konzerten, bei denen ich mitgesungen habe, und vor einigen Wochen habe ich bei einer Studioaufnahme einer Band im Background-Chor mitgesungen – die CD ist allerdings noch nicht fertig. In Punkto Soloalbum muss ich Dich allerdings enttäuschen, da ist vorerst nichts geplant… 😉
    Liebe Grüße,
    Mareike

  5. wortman sagt:

    Frohes neues Jahr, Mareike.
    Warum ist denn keine Soloscheibe geplant? 😉

  6. Babsi sagt:

    liebe mareike

    immer lese ich deine schönen zeilen bei elisabeth und immer nehm ich mir vor, deinen blog zu besuchen.besser spät als nie!!:-)
    es macht spass,hier zu stöbern
    gruss von babsi

  7. Sicht-Feld sagt:

    Liebe Babsi,
    na dann herzlich willkommen bei mir und viel Freude beim Stöbern – und danke für das nette Kennenlernkompliment. Mir sind Deine Kommentare bei Elisabeth auch schon aufgefallen – kennt Ihr Euch persönlich? – und ich war gestern schon auf einen kurzen Gegenbesuch bei Dir. Ich werde sicher öfter mal vorbeischauen!
    Liebe Grüße,
    Mareike

  8. Babsi sagt:

    LIebe Mareike

    Nein persönlich kennen wir uns noch nicht, dabei sind wir gar nicht mal so weit auseinander.
    ich hab ihren blog „zufällig“ gefunden und freu mich sehr darüber!!

    Liebe Grüße von Babsi

  9. Sicht-Feld sagt:

    Liebe Babsi,
    ja, Elisabeth verbreitet mit ihrem Blog tatsächlich Lebendsfreude – jeden Tag aufs Neue!
    Liebe Grüße,
    Mareike

  10. Babsi sagt:

    soso 78er jahrgang?:-))
    dann sind wir nur ein jahr auseinander (79)

  11. Sicht-Feld sagt:

    Liebe Babsi,
    ja, das ist mir auch schon aufgefallen – dann hast Du die 30 also noch vor Dir? Oder hattest Du in diesem Jahr schon Geburtstag?
    Alles Liebe,
    Mareike

  12. Babsi sagt:

    liebe mareike,
    am 19.juli ist es so weit. lustigerweise merken sich bei mir die meisten menschen sofort das sternzeichen krebs.woran das nun liegt??:-))))
    lächelnde grüße von babsi

  13. Schussel sagt:

    Ich sehe so beim durchstöbern, ich bin gerade mal ein halbes Jahr älter als Du 😉

  14. Sicht-Feld sagt:

    Liebe Schussel,
    oh, na sowas! 🙂
    Liebe Grüße,
    Mareike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: