Kontakt

kontakt-wassertheme1
SICHT-FELD IST EIN PRIVATES, NICHT-KOMMERZIELLES BLOG.

BEI NACHFRAGEN ZUM IMPRESSUM WENDEN SIE SICH GERNE PER EMAIL ÜBER DIE OBEN GENANNTE ADRESSE AN MICH.

Advertisements

7 Responses to Kontakt

  1. bruni kantz sagt:

    Liebe Mareike,

    die Morgenwonne ist so schön, da konnte ich nicht widerstehen, Dir einen Kommentar zu schreiben.
    Es steckt so viel total lebendige Lebenslust in dem kleinen Gedicht, daß man beim Lesen ganz fröhlich wird.

    Möchtest Du in meine eigenen Gedichte hineinschnuppern, dann klicke Dich in
    http://www.wortbehagen.de

    LG von Bruni Kantz

  2. Linda sagt:

    Hallo Mareike,
    ich habe mir gerade das Lied vom traumzauberbaum angehört.Ich finde es total schön.
    Wenn wir uns bald mal wiedersehen,mußt Du mir die Platte unbedingt mitbringen- und vielleicht kaufe ich Dir ja auch das ein oder andere Hörbuch ab. Grins. Mach weiter so.
    Ist immer total interessant auf deiner Seite zu lesen, was es neues gibt bw. was dich gerade bewegt. Lieben Gruß Linda

  3. Nadja sagt:

    Hallo Mareike,

    weißt du zufällig wie es Robert Wolf von Quadro Nuevo geht. Ist er auf dem Weg der Besserung. Leider bekommt man keine aktuellen Informationen. Meine beste Freundin ist ein sehr großer Fan von Quadro Nuevo und Herrn Wolf, sie hat aber leider keinen PC. Danke schön im voraus.
    Lieber Gruß Nadja

  4. lukeblogde sagt:

    Ich würde dich gern auf unserem Blog verlinken, wenns Recht ist :-)???

  5. Schlaunews sagt:

    Ich hatte gerade nach Blogs mit 78 gesucht und bin irgendwie hier gelandet. Wollte nur kurz anmerken, das der 78-er Jahrgang der Beste ist, spreche aus Erfahrung bin da auch geboren, allerdings ein paar Monate früher als Du, nämlich im Januar… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: