Der Traum vom Haus II

Ihr Lieben,

nur ein kurzer Eintrag heute, denn ich habe mal wieder „viel umme Ohren“… Aber ich will es mir nicht nehmen lassen, Euch herzlich fürs Daumendrücken zu danken: Es hat gewirkt! Wir sind uns gestern mit den Noch-Besitzern unseres zukünftigen Hauses einig geworden und freuen uns wie verrückt! Nun stehen natürlich die üblichen Behörden- und Bankengänge an, und dann wird so bald wie möglich der Kaufvertrag unterschrieben, damit dann auch wirklich alles unter Dach und Fach ist. Und dann kann das Abenteuer Haus losgehen! 🙂

14 Responses to Der Traum vom Haus II

  1. Schaps sagt:

    Ein Haus…irgendwann in 1Mio Jahren habe ich sowas vll auch 😉

  2. Elisabeth sagt:

    Ich wusste es, ich wusste es, ich habs gespürt – juhuuuuuuu!!!!! Herzlichste Gratulation zum Traumhaus, du liebe Mareike!!! Viel Spaß bei eurem neuen Abenteuer, so was Tolles und Feines *riesigfreuundstrahl*
    Allerliebste Jubelgrüße aus Wien von Elisabeth

  3. Dori sagt:

    Supi liebe Mareike.
    Herzlichen Glückwunsch von mir, möge alles weiterhin so positiv verlaufen.
    Sonnige Grüße
    Dori 🙂

  4. andreschneider sagt:

    GRATULIERE! Eine gute Nachricht nenn ich das. Alles nur erdenklich Liebe und Toi Toi Toi!!

  5. Sicht-Feld sagt:

    Lieber Schaps,
    alles zu seiner Zeit, Du bist ja noch jung… 😉

    Liebste Elisabeth,
    ich finde es toll, dass Du Dich so überschwänglich mitfreuen kannst! Danke dafür!!! Wir sind selber so gespannt auf alles und können es kaum erwarten, unser neues Leben in unserem neuen Haus anzufangen!
    *bishinterbeideohrenstrahl*

    Liebe Dori,
    danke für Deine lieben Glückwünsche – ja, es läuft wirklich sehr positiv zurzeit! Wie schön!

    Lieber André,
    auch Dir herzlichen Dank für die lieben Wünsche! Ja, es ist eine gute Nachricht, nach einem Dreivierteljahr erfolgloser Suche.

    EUCH ALLEN VIEREN alles Liebe und Gute! Schön, dass es Euch gibt!

    Mareike

  6. andrea2007 sagt:

    Liebe Mareike, GLÜCKWÜNSCHE!!!! Ich freu mich für Euch, ich war eh total davon überzeugt, dass IHR den Zuschlag kriegt!!! Viel Spass beim Planen, liebe Grüsse Andrea

  7. Sicht-Feld sagt:

    Liebe Andrea,
    auch Dir danke für Deine Glückwünsche und Dein Mitfreuen! Noch sind wir allerdings nicht 100% in Feierlaune, denn noch ist ja der Vertrag nicht unterschrieben. Ein bisschen Angst, dass irgendwas schiefgehen könnte, haben wir halt doch noch. Aber andererseits: Wir sind uns einig geworden, wir haben die Finanzierungsunterlagen bekommen, der Vertrag wird gerade aufgesetzt – was soll jetzt noch passieren?! Ja, ich freue mich schon riesig auf das Planen. Aufs Packen weniger… Aber es kommen ein paar Neuanschaffungen hinzu, ein neues Sofa, ein Esstisch und Stühle – darauf freue ich mich. Ich liebe es, Wohnraum einzurichten!
    Liebe Grüße,
    Mareike

  8. Dori sagt:

    Ja dann: CONGRATULATIONS.

    Ich wünsche Dir ein schönes langes Wochenende mit nicht so viel „umme“ Ohren.

    Sonnige Grüße

    Dori 🙂

  9. Schaps sagt:

    Haha, ja. Das ist das Einzige womit ich mich trösten kann ^^

  10. Sicht-Feld sagt:

    Liebe Dori,
    tausend Dank, auch Dir ein schönes langes Wochenende – wettertechnisch soll´s ja nicht so toll werden…
    Viel umme Ohren habe ich, weil ich mich endlich mal aufgerappelt habe, den Chaosberg in meinem Arbeitszimmer bei Ebay einzustellen…
    Liebe Grüße,
    Mareike

    Lieber Schaps,
    das ist doch ein guter Trost! Stell Dir vor, seit ein paar Tagen gehe ich auf die 40 (Vierzig!!!) zu… 😦
    (Und keiner hier hat gemerkt, dass ich Geburtstag hatte, nicht mal mein Bruderherz Schoni)… *schnief*
    Liebe Grüße,
    Mareike

  11. Schonzeit sagt:

    ich freu mich riesig für euch. das ist fantastisch. ich will auch.

  12. Sicht-Feld sagt:

    Ihr seid als Gäste jederzeit herzlich willkommen, Bruderherz, ich hoffe das weißt Du, oder?!

  13. Schonzeit sagt:

    aber klar doch, die Reiseroute wird schon berechnet. 😉

  14. What i do not understood is if truth be told how you’re not actually much more neatly-liked than you may be right now.
    You are very intelligent. You realize therefore significantly relating to this subject, produced me personally consider it from
    numerous various angles. Its like women and men don’t seem to be interested
    unless it is one thing to accomplish with Woman gaga!
    Your personal stuffs outstanding. All the time deal with
    it up!

Hinterlasse einen Kommentar