Auch wir haben´s gesehen…

Klar haben die Große und ich am vergangenen Freitag auch am Fernseher geklebt und uns die Royal Wedding angesehen. Mit einer Tochter, die gerade voll im Prinzessinnen- und Hochzeitsfieber steckt, hat man ja kaum eine andere Möglichkeit. Und sie hat es richtig zelebriert und während der gesamten Hochzeit ihre Tiara aus der Verkleidungskiste getragen…

Wobei ich im nachhinein sagen muss, dass mir das Ganze irgendwie zu steif war – DIESE VERSION HIER gefällt mir deutlich besser:

3 Antworten zu Auch wir haben´s gesehen…

  1. Hase sagt:

    Liebe Mareike,
    ich hab auch geguckt im Livestream , fand es auch etwas steif. Deine Version ist KLASSE
    Danke für den Lacher
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch
    🙂
    morgen singen wir wieder mal auf einer Hochzeit mit unserem Chor
    herzliche Grüße
    Erika

    • Sicht-Feld sagt:

      Liebe Erika,
      ach wie schön – und so ein Zufall, wir singen in drei Wochen auch mit unserem Chor bei einer Hochzeit von zwei Chormitgliedern. Wonnemonat Mai! Mein Mann und ich haben uns auch vor nunmehr 10 Jahren auf einer Hochzeit im Mai kennen gelernt…
      Das Video ist einfach klasse, finde ich. Es ist ja eine britische T-Mobile-Werbung, und die Leute, die als Gäste in der Kirche sitzen, sind alles Kunden oder Mitarbeiter von T-Mobile, die gar nicht wussten, was genau da passieren würde. Man hatte ihnen nur gesagt, sie sollten sich aufbrezeln und in diese Kirche kommen. Ich finde den Effekt einfach großartig!
      Ich finde, das Video macht einfach gute Laune, und ich sehe es mir jedesmal an, wenn ich am PC sitze…
      Liebe Vorsommerwochenendsgrüße und viel Spaß morgen!
      Mareike

  2. Elisabeth sagt:

    I love it ~ danke dir, liebe Mareike! 🙂

    Heute werde ich nicht fernsehen… 😉

    Sonnige Grüße zu euch,
    Elisabeth

Kommentar verfassen

